Wie lädt man asiatische Dramen und Filme von Rakuten Viki herunter?

In diesem Beitrag haben wir alles behandelt, was Sie über Rakuten Viki wissen sollten, einschließlich der Preise, kompatibler Geräte, einer Liste von K-Dramen, die Sie nicht verpassen sollten, und einer Anleitung, wie Sie Dramen von Viki ohne Einschränkungen herunterladen können.

Rakuten Viki, ein in den USA ansässiges Video-Streaming-Unternehmen, ist verfügbar. Das Unternehmen hebt sich von anderen Video-Streaming-Diensten ab, indem es einen gemeinschaftsorientierten Ansatz bietet, der ihm geholfen hat, bei jüngeren Kunden beliebt zu sein.

Die Inhalte von Viki, die hauptsächlich aus China, Japan und Südkorea stammen, werden von Zuschauern aus der Community ersetzt und in mehr als 150 Sprachen übersetzt. Die Untertitler dieser Gemeinschaft können sich auch online miteinander verbinden, um während der Episoden Kommentare abzugeben und zur Viki-Community beizutragen. Die Abonnenten können diese Kommentare dann als Hilfe beim Anschauen verwenden. Die Lernfunktion ermutigt Nicht-Muttersprachler von Chinesisch, Japanisch oder Koreanisch, diese Sprachen zu lernen.

Die Inhalte von Viki stammen hauptsächlich von asiatischen Produktions- und Vertriebsfirmen. In den letzten Jahren hat die Streaming-Website jedoch auch eigene Sendungen entwickelt. Das Unternehmen mit Sitz in San Francisco nahm seinen Betrieb 2007 auf. Rakuten (ein japanisches Unternehmen, das sich auf Online-Shopping und E-Commerce spezialisiert hat) kaufte den Dienst im Jahr 2013.

Lesen Sie auch

Wie viel kostet Rakuten Viki?

Mit dem Viki-Pass erhalten die Nutzer Zugang zu exklusivem Material und können hochauflösende Videos ohne Werbung ansehen. Es gibt zwei Arten von Abonnements.

Viki Pass Standard

Viki Pass Standard ist derselbe Tarif wie Viki Pass, den Sie bereits kennen und gerne nutzen. Viki Originals und Viki Movies sind zuerst verfügbar. Viki HD-Dramen stehen Ihnen auch ohne Werbung zur Verfügung. Sie können diesen Tarif für $4,99/Monat oder $49,99/Jahr erwerben.

Viki Pass Plus

Viki Pass Plus enthält alles, was in Viki Pass Standard enthalten ist, plus alle Kocowa-Sendungen. Alle Inhalte können in High-Definition und ohne Werbung angesehen werden. Sie können diesen Tarif für $99,99 pro Jahr oder $9,99 pro Monat erwerben.

Auf welchen Geräten kann Rakuten Viki genutzt werden?

Sie können über Ihr Mobiltelefon, Tablet oder Streaming-Gerät auf Viki zugreifen, sofern diese Geräte damit kompatibel sind.

  • Android-Smartphones, Tablets und Chromebooks mit Android OS 6.0 oder höher
  • Apple iPhones und iPads (iOS 13 und höher)
  • Android TV (Android OS 6.0 und höher)
  • Google TV (Android OS 6.0 und höher)
  • Apple TV HD (4. Generation) und höher (iOS 13 oder höher)
  • AirPlay ist auf iOS-Geräte und Apple TV beschränkt
  • Amazon Fire TV (Fire OS 6.0 und höher)
  • Roku (Roku OS 9 oder höher)
  • Chromecast nur mit Viki Pass verfügbar

32 K-Dramen, die Sie im Jahr 2022 sehen möchten

In diesem Abschnitt werden die besten koreanischen Dramen besprochen, die bis 2022 auf Viki hochgeladen werden.

  • Happiness
  • Das Lächeln hat deine Augen verlassen
  • Dali und der übermütige Prinz
  • Meine kleine Prinzessin
  • Sei meine Traumfamilie
  • Die Bindung
  • Sei du selbst
  • Willkommen in Waikiki
  • Willkommen in Waikiki S2
  • Miau, der heimliche Junge
  • Wie geht es dir, Brot
  • Nachkommen der Sonne
  • Liebe Alice oder nicht
  • Mein seltsamer Held
  • Der Einzige
  • Vom Schicksal bestimmt, dich zu lieben
  • Nur zwischen Liebenden
  • Fixe dich
  • Die Treppe zum Himmel
  • Kleiner Wald
  • Mein Vater ist seltsam
  • Mögen Sie Brahms?
  • Braut des Wassergottes
  • Mein Mister
  • Also heiratete ich den Anti-Fan
  • Eine Zeit zum Erinnern
  • Erinnerung an eine Enkaustikfliese
  • Die Allround-Frau
  • Unerwartete Liebe
  • Der Schwur der Liebe
  • Queendom 2
  • Woori die Jungfrau

Wie können Sie Viki auf Ihr gewünschtes Gerät herunterladen und ansehen?

Viki bietet Material an, das auf mobile Geräte, wie Tablets oder Telefone, heruntergeladen werden kann. Die Inhalte können dann offline angesehen werden, ohne dass eine Internetverbindung erforderlich ist. Wie viele Filme oder Fernsehsendungen heruntergeladen werden können, hängt davon ab, wie viel Speicherplatz auf dem Gerät verfügbar ist. Viki gibt keine Informationen über die Anzahl der gleichzeitigen Streams bekannt.

Das Herunterladen von Viki-Dramen nacheinander kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Option der Offline-Ansicht kann nur von Abonnenten von Viki Pass Plus oder von Personen, die Leihtitel über die Android- und iOS-Apps erworben haben, genutzt werden. Auf die heruntergeladenen Titel kann nur für eine begrenzte Zeit zugegriffen werden. Viki behält sich das Recht vor, heruntergeladenes Material unter bestimmten Umständen zu entfernen.

Gibt es eine Möglichkeit, Viki-Dramen zu speichern und für immer auf Ihr Gerät herunterzuladen?

Wie funktioniert FlixPal für Rakuten Viki?

Dieser Offline-Downloader wird von den Benutzern im Allgemeinen gut angenommen. Er ist unbestreitbar der beste, auf den Sie über das Internet zugreifen können. FlixPal Rakuten Viki Downloader bietet seinen Nutzern Zugang zu vielen Diensten und Vergünstigungen im Austausch für ein kostengünstiges Abonnement.

Erstaunliche Funktionen von FlixPal Rakuten Viki Downloader

  • Herunterladen von 1080p Rakuten Viki-Videos
  • Herunterladen und Anschauen von werbefreien Videos
  • Speichern von Untertiteln als externe SRT-Dateien
  • Videos in großen Mengen herunterladen
  • Rakuten Viki-Videos im MP4-Format herunterladen
  • Schnelle Downloads mit GPU-Beschleunigung

Wie verwendet man FlixPal Rakuten Viki Downloader?

  • Installieren und starten Sie FlixPal Rakuten Viki Downloader
  • Navigieren Sie zu VIP Services und wählen Sie dann Rakuten Viki aus
  • Finden Sie Ihr gewünschtes Video auf Rakuten Viki
  • Wählen Sie Untertitel und Tonspuren
  • Laden Sie das Video herunter

Fazit

Für Fans von asiatischen Dramen und Fernsehserien ist Viki die erste Wahl für Streaming. Sie können Dokumentarfilme und Filme aus China, Japan und Südkorea sowie Serien und Fernsehsendungen streamen. Der Dienst zeichnet sich durch die Vorschläge und Übersetzungen seiner Nutzer aus.

Wir haben alles, was Sie über Rakuten Viki wissen müssen, mit Ihnen geteilt: die Kosten, die unterstützten Geräte und die K-Drama-Listen, die Sie nicht verpassen sollten. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Viki-Dramen ohne jegliche Einschränkungen herunterladen können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen von Videos.

How to Download Asian Dramas and Movies from Rakuten Viki?

We covered everything you would be interested in regarding Rakuten Viki in this post, including pricing, compatible devices, a list of K-dramas you shouldn't miss, and instructions on how to download dramas from Viki without limitations.

Rakuten Viki, a US-based video streaming company, is available. The company stands out from other video streaming services by offering a community-oriented approach that has helped it to be popular with younger customers.

Viki's content, which is mostly from China, Japan, and South Korea, is substituted by crowdsourced viewers and translated into more than 150 languages. This community sub-titlers can also connect with each other online to make comments during episodes and contribute to Viki's community. Subscribers may then use these remarks to help them watch. The Learn feature encourages non-native speakers of Chinese, Japanese or Korean to study these languages.

Viki's content is mainly from Asian production and distribution companies. However, the streaming site has been creating its own shows over recent years. The corporation, which is based in San Francisco, began operations in 2007. Rakuten (a Japanese company that specializes in online shopping and e-commerce) purchased the service in 2013.

Also Read

How Much Does Rakuten Viki Cost?

Viki Pass gives users access to exclusive material and the ability to view high-definition videos without ads. Here are two types of plans.

Viki Pass Standard

Viki Pass Standard is the same plan as Viki Pass you already know and enjoy using. Viki Originals and Viki Movies are available first. Viki HD dramas are also available to you without advertisements. You can purchase this plan at $4.99/month or $49.99/year.

Viki Pass Plus

Viki Pass Plus includes everything in Viki Pass Standard, plus all the Kocowa stuff. All items can be viewed in high-definition and without advertisements. You can purchase this plan for $99.99 per year or $9.99 per month.

Which Devices Can Rakuten Viki Be Used on?

You can access Viki via your mobile phone, tablet, or streaming device, as long as they're compatible with it.

  • Android smartphones, tablets, and Chromebooks with Android OS 6.0 or higher
  • Apple iPhones and iPads (iOS 13 and higher)
  • Android TV (Android OS 6.0 and higher)
  • Google TV (Android OS 6.0 and higher)
  • Apple TV HD (the 4th Generation) and later (iOS 13 or higher)
  • AirPlay is limited to iOS devices and Apple TV
  • Amazon Fire TV (Fire OS 6.0 and higher)
  • Roku (Roku OS 9 or above)
  • Chromecast only available with Viki Pass

32 K-dramas You May Like to Watch in 2022

This section will discuss the top Korean dramas uploaded to Viki by 2022.

  • Happiness
  • The Smile Has Left Your Eyes
  • Dali and Cocky Prince
  • My Little Princess
  • Be My Dream Family
  • The Bond
  • Be Yourself
  • Welcome to Waikiki
  • Welcome to Waikiki S2
  • Meow, the Secret Boy
  • How Are You Bread
  • Descendants of the Sun
  • Love Alice or Not
  • My Strange Hero
  • The One and Only
  • Fated to Love You
  • Just Between Lovers
  • Fix You
  • Stairway to Heaven
  • Little Forest
  • My Father is Strange
  • Do You Like Brahms?
  • Bride of the Water God
  • My Mister
  • So I Married The Anti-Fan
  • A Time to Remember
  • Memory Of Encaustic Tile
  • The All-Round Wife
  • Love Unexpected
  • The Oath of Love
  • Queendom 2
  • Woori the Virgin

How Do You Download and Watch Viki on Your Desired Devices?

Viki offers material that can be downloaded to mobile devices, such as tablets or phones. The content may then be viewed offline without the need for an internet connection. In determining how many movies or television shows can be downloaded, the amount of space available on the device will determine. Viki doesn't make public information about the simultaneous stream count it provides.

Downloading Viki dramas one at a time may consume a lot of time. The offline viewing option can only be accessed by subscribers to Viki Pass Plus or those who purchased rental titles via the Android and iOS apps. The downloaded titles can only be accessed for a limited time. Viki reserves the right to remove any downloaded material under certain circumstances.

Is there any way to save and download Viki dramas for your device forever?

How Does FlixPal Work for Rakuten Viki?

This offline downloader is generally well-received by users. It's undeniably the best that you can access over the Internet. FlixPal Rakuten Viki Downloader offers its users access to many services and perks in exchange for a low-cost subscription.

Amazing Features of FlixPal Rakuten Viki Downloader

  • Download 1080p Rakuten Viki Videos
  • Download and Watch Ad-free Videos
  • Save Subtitles as External SRT Files
  • Download Videos in Bulk
  • Download Rakuten Viki Videos in MP4
  • Quick Downloads with GPU Acceleration

How to Use FlixPal Rakuten Viki Downloader?

  • Install and launch FlixPal Rakuten Viki Downloader
  • Navigate to VIP Services and then select Rakuten Viki
  • Find your desired video on Rakuten Viki
  • Choose subtitles and audio tracks
  • Download the video

Conclusion

For fans of Asian dramas and television, Viki is their streaming choice. You can stream documentaries and films from China, Japan, and South Korea as well as series and television shows. The service is distinguished by its users' suggestions and translations.

We have shared all you need to know about Rakuten Viki: its cost, supported devices, and the K-drama lists that you should not miss. Also, how you can download Viki dramas without any restrictions. We hope you have a great video-viewing experience.