Theater Complex] Übersicht über die Aufzeichnung und das Herunterladen von Inhalten von Bühnenlieferdiensten.

Dieser Artikel bietet einen umfassenden Überblick darüber, wie Sie "Theater Complex"-Streaming-Inhalte aufzeichnen und herunterladen können, um sie offline anzusehen.

Theater Complex TOP ist ein spezialisierter Bühnenlieferdienst, der unter dem Motto "Rettet die Bühne" auf die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus und die Situation reagiert, in der viele Menschen aufgrund des Rückgangs der Zahl der Aufführungsorte und der begrenzten Zahl der für die Lotterie ausgelosten Personen keine Aufführungen besuchen können.

Das Theater Complex bietet auch eine Reihe von Bühnenaufführungen an, darunter eine Bühnenadaption des beliebten Mangas "Blade of Oni no Kai", die Aufführung "Nintama Rantaro", Jewel Stage's "On Air!" und "Ouran High School Host Club" sowie eine Reihe von Originalproduktionen.

In diesem Artikel wird eine Methode zum Aufzeichnen und Herunterladen von "Theater Complex"-Inhalten für die Offline-Ansicht vorgestellt.

So nehmen Sie die [Theater Complex]-Übergabebühne auf

Leawo Screen Recorder ist ein vielseitiges Bildschirmaufnahmeprogramm, mit dem Sie die Bühne von Theater Complex auf Ihrem Computer aufnehmen können. Es hat auch die Fähigkeit, das Video schnell zu bearbeiten, während der Aufnahme des Bildschirms. Darüber hinaus sind auch Live-Streaming, Live-Spiele, Online-Meetings und Streaming-Video-Aufnahmen möglich.

1. Gehen Sie auf die offizielle Website von Leawo Screen Recorder auf Ihrem Computer und wählen Sie die Schaltfläche "Download". Nachdem Sie das Programm heruntergeladen und installiert haben, führen Sie die Software aus.

2. Die Benutzeroberfläche von Leawo Screen Recorder ist in vier Module unterteilt. Wählen Sie "Screen Recorder".

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Select Region/Window", um den aufzunehmenden Bildschirmbereich auszuwählen.

Vollbild: bedeutet die Aufnahme von Bildern auf dem gesamten Computerbildschirm.

Bereich/Fenster: Hier können Sie den Aufnahmebereich frei wählen.

4. Stellen Sie die Systemlautstärke ein und drücken Sie die REC-Taste. Die Bildschirmaufnahme beginnt nun.

Um die Aufnahme zu beenden, drücken Sie die "STOP"-Taste. Mit der Funktion "Aufnahmeverlauf" können Sie die aufgenommenen und gespeicherten Videodateien ansehen.

LeawoScreen Recorder hat jedoch die folgenden Nachteile

1. LeawoScreen Recorder ist nicht in der Lage, alle Videos aufzuzeichnen; bei Diensten mit DRM ist im aufgezeichneten Video nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, obwohl Sie den Ton hören können. Der Grund dafür ist, dass der Inhalt des Videos durch das Urheberrecht geschützt ist. Bitte beachten Sie, dass urheberrechtlich geschützte Videos nicht importiert werden können. 2.

2. Leawo Screen Recorder bietet eine kostenlose Testversion und eine Vollversion zum Kauf an. Bevor Sie die Vollversion kaufen, sollten Sie sie durch die Aufnahme von Videos mit der kostenlosen Testversion testen. Videos, die mit der kostenlosen Testversion aufgenommen und gespeichert werden, sind auf eine Dauer von 3 Minuten begrenzt und haben 4 "Leawo Screen Recorder"-Wasserzeichen.

Wie man [Theater Complex] Delivery Stage herunterlädt

Der nächste Schritt ist ein zeitsparenderer Weg. Die Backstage-Methode zum Herunterladen von Theatre Complex-Videos auf Ihren Computer. " FlixPal Downloader" ist eine Anwendung, die auf das Speichern von Videos spezialisiert ist. Im Gegensatz zu der Möglichkeit, mit "Leawo Screen Recorder" aufzunehmen, ermöglicht "FlixPal Downloader" das Herunterladen von Videos in relativ kurzer Zeit. Darüber hinaus kann er Videos aus dem Kinokomplex in der größtmöglichen Auflösung, nämlich Full HD, herunterladen. Außerdem können Videos, die im MP4-Format heruntergeladen werden, sofort in einem Ordner auf Ihrem Computer gespeichert werden.

Nachfolgend finden Sie eine Anleitung, wie Sie mit FlixPal einen Theaterkomplex herunterladen können.

1. Laden Sie die Software von der offiziellen FlixPal Downloader-Homepage herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer.

2. Starten Sie FlixPal und geben Sie "theater-complex.jp" in die Adressleiste ein, um auf Anime Festa zuzugreifen. Vor dem Herunterladen müssen Sie sich als Mitglied anmelden. Suchen Sie dann das Video, das Sie herunterladen möchten. 3.

3. Gehen Sie auf die Seite für die Videowiedergabe und starten Sie die Wiedergabe des Videos. Sie wissen, dass das Video zum Herunterladen bereit ist, wenn die Schaltfläche "MDP" in der oberen linken Ecke der Website von grau auf blau wechselt. 4.

4. Klicken Sie auf "MDP", wählen Sie die Videoqualität, die Audioqualität usw., die Sie speichern möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt herunterladen".

5. Danach beginnt der Download des Videos.

Bevor Sie das Video herunterladen, lesen Sie bitte die folgenden Artikel

1. FlixPal erlaubt den Benutzern nur 3 kostenlose Downloads, aber das Video kann in seiner Gesamtheit wie die Originalversion heruntergeladen werden, unabhängig von Zeit, Bild- oder Tonqualität.

2. Während des Herunterladens des Videos kann es zu Internet-Latenzzeiten kommen, aber das Video wird nicht abgehackt oder schwer wie eine Aufnahme sein.

Theater Complex] Summary of how to screen record and download content from stage delivery services.

This article provides a comprehensive overview of how to screen record and download "Theater Complex" streaming content for offline viewing.

Theater Complex TOP is a specialized stage delivery service under the slogan "Save the Stage" in response to the spread of the new type of coronavirus and the situation where many people are unable to attend performances due to a decrease in the number of performance venues and the limited number of people drawn for the lottery.

Theater Complex has also been offering a variety of stage performances, including a stage adaptation of the popular manga "Blade of Oni no Kai", the performance "Nintama Rantaro", Jewel Stage's "On Air! and "Ouran High School Host Club," as well as a variety of original productions.

This article will introduce a method for screen recording and downloading "Theater Complex" content for offline viewing.

How to Record the [Theater Complex] Delivery Stage

Leawo Screen Recorder is a versatile screen recording program that allows you to record the stage from Theater Complex on your computer. It also has the ability to quickly edit the video while recording the screen. In addition, live streaming, live games, online meetings, and streaming video recording are also possible.

1. go to the official website of Leawo Screen Recorder on your computer and select the "Download" button. After downloading and installing the program, run this software.

2. the user interface of Leawo Screen Recorder is divided into four modules. Select "Screen Recorder."

3. Click the "Select Region/Window" button to select the screen area to record.

Full Screen: means capturing images on the entire computer screen.

Area/Window: Allows you to freely select the recording area.

4. Adjust the system volume and press the REC button. The screen recording will then begin.

To end recording, press the "STOP" button. The "Recording History" function allows you to view the recorded and saved video files.

However, LeawoScreen Recorder has the following drawbacks

1. LeawoScreen Recorder is not able to record all videos; for services with DRM, in the recorded video, all you can see is a black screen, though you can hear the sound. This is because the content of the video is protected by copyright. Please note that copyrighted videos cannot be imported. 2.

2. Leawo Screen Recorder has a free trial version and a full version available for purchase. Before purchasing the full version, please check it by recording videos with the free trial version. Videos recorded and saved with the free trial version are limited to 3 minutes in duration and have 4 "Leawo Screen Recorder" watermarks.

How to download [Theater Complex] Delivery Stage

The next step is a more time-efficient way. The backstage method to download Theatre Complex videos to your computer. " FlixPal Downloader" is an application that specializes in saving videos. In contrast to the ability to record using "Leawo Screen Recorder," "FlixPal Downloader" allows users to download videos in a relatively short period of time. In addition, it can download videos from the theater complex in the largest resolution possible, Full HD. In addition, videos downloaded in MP4 format can be immediately output to a folder on your computer.

Below are the instructions on how to download a theater complex stage with FlixPal.

1. download and install the software from the official FlixPal downloader homepage on your personal computer.

2. launch FlixPal and enter "theater-complex.jp" in the address bar to access Anime Festa. You will need to log in as a member before downloading. Next, locate the video you wish to download. 3.

3. go to the video playback page and start playing the video. You will know that the video is ready for download when the "MDP" button in the upper left corner of the website turns from gray to blue. 4.

4. Click "MDP," select the video quality, audio quality, etc. you wish to save, and click the "Download Now" button.

5. After doing so, the video will start downloading.

Before downloading, please review the following articles

1. FlixPal only allows users 3 free downloads, but the video can be downloaded in its entirety just like the original version, regardless of time, picture or sound quality.

2. While downloading the video, you may be affected by internet latency, but the video will not be choppy or heavy like a recording