Neue Hindi-Filme auf Netflix zum Anschauen 2022

2022.03.22
Nächste:
In diesem Artikel haben wir Ihnen einige der besten neuen Netflix-Filme vorgestellt, die Sie jetzt auf Netflix streamen können. Außerdem haben wir Ihnen eine umfassende Download-Lösung namens FlixPal Netflix Downloader vorgestellt, die Ihr Leben super einfach und unterhaltsam machen wird.

Netflix ist bekannt für sein breit gefächertes Angebot an Inhalten, das so ziemlich alles umfasst, was das Herz eines Binge-Watchers höher schlagen lässt. Ob englische Filme, Anime, Sitcoms, Reality-Shows oder Hindi-Filme, Netflix hat alles, um Ihr Wochenende wunderbar zu machen.

Apropos Hindi-Filme: Netflix hat kürzlich einige der besten Optionen in seine Mediathek aufgenommen. Wir stellen Ihnen in diesem Artikel einige unserer Favoriten vor. Außerdem verraten wir Ihnen, wie Sie sie herunterladen können, um sie später auf Ihren Geräten zu streamen.

Fangen wir also an...

Neue Hindi-Filme auf Netflix zum Anschauen 2022

1 - Looop Lapeta

Handlung: Loop Lapeta ist ein offizielles Remake des deutschen Kinohits Lola rennt von 1998. Obwohl der Film einst für eine Kinoveröffentlichung vorgesehen war, ist er mit seinem kühnen visuellen Stil und seinen schrägen Charakteren perfekt für den Netflix-Katalog der indischen Originale geeignet!

Um ihren nichtsnutzigen Freund Satya davor zu bewahren, 5 Millionen Dollar zu verlieren, die von bösen Jungs bei Tennisspielen gesetzt wurden, die er vorher nicht kannte, stößt Savi auf Hindernisse, als sie durch die ganze Stadt rennt und versucht, ihn nicht nur zu finden, sondern auch zu vermeiden, von diesen Kriminellen getötet oder gefangen genommen zu werden, während sie immer noch herausfindet, wie ihr Plan funktioniert, bis sie schließlich auf einige Hinweise stößt, die darauf hindeuten, wo er sich im Moment befinden könnte.

Darsteller: Shreya Dhanwanthary, Taapsee Pannu, Tahir Raj Bhasin

Regie: Aakash Bhatia

Laufzeit: 131 Minuten

Genre: Komödie

2 - Taarak Mehta Kka Chhota Chashmah

Plot: Die Bewohner eines Wohnkomplexes führen immer etwas im Schilde! Dieser animierte Ableger der Sitcom Taarak Mehta Ka Ooltah Chashmah hält den Guinness-Weltrekord für mehr als 3.000 Episoden täglicher, langlaufender Comedy-Shows mit Titeln wie "Fancy Dress Competition" und "Science Fair Mishap".

Die Kurzfilme folgen ihren alltäglichen Abenteuern in schmuddeligen Fluren oder in der eigenen Wohnung - egal, denn sie sind so wahnsinnig witzig, dass man während der Filme laut lachen muss

Darsteller: Aditya Pednekar, Rajesh Kava, Bhoomika Jain

Regie: Santosh Narayan Padnekar

Laufzeit: 240 Min. (aufgeteilt in 20 Min. Kurzfilme)

Genre: Animiert

3 - Dangal

Handlung: Die Geschichte dreht sich um Mahavir Singh Phogat, einen Amateur-Ringer, und seine Töchter Geeta Phogat und Babita Kumari. Mahavir wünscht sich verzweifelt einen Sohn, der sein Erbe fortführt und ihn stolz macht. Ihm wird klar, dass er sie im Ringen trainieren muss, um im Leben etwas zu erreichen, wenn er stattdessen vier Töchter hat. Schließlich überredet er seine Frau und beginnt mit dem Training der Mädchen zu Hause. Sie wurden zu Weltklasse-Ringerinnen: Geeta gewann eine Goldmedaille bei den Commonwealth Games 2010 und Babita gewann bei den Asian Games 2014.

Darsteller: Aamir Khan, Sakshi Tanwar, Fatima Sana Shaikh

Regie: Nitesh Tiwari

Drehbuch: Piyush Gupta, Shreyas Jain

Produzent: Kiran Rao, Siddharth Roy Kapur

Laufzeit: 161 Minuten

Gattungen: Drama, Biographie, Sport

4 - Das Spiel mit dem Ruhm

Plot: Indiens berühmteste Schauspielerin, Anamika Anand (Dixit), führt ein privilegiertes Leben, so scheint es zumindest. Als sie nach Monaten verpasster Termine und geheimnisvoller Drehorte ohne Vorankündigung von ihrem Filmset verschwindet, offenbaren die polizeilichen Ermittlungen, was aus dieser talentierten Frau geworden ist, Probleme zu Hause und den Verdacht, der auf die Personen fällt, die ihr am nächsten stehen, um herauszufinden, ob etwas zwischen ihnen vorgefallen ist, was erklären könnte, warum sie in letzter Zeit nichts voneinander gehört oder sich gesehen haben.

Darsteller: Manav Kaul, Madhuri Dixit, Sanjay Kapoor

Regie: Bejoy Nambiar und Karishma Kohl

Laufzeit: 55 Min.

Genre: Krimi, Drama

5 - PK

Storyline: Die Geschichte von Pk dreht sich um einen Außerirdischen, der auf einer Forschungsmission zur Erde kommt. Er ist fassungslos, als er feststellt, dass die Menschen trotz aller technischen Fortschritte in Unwissenheit und Aberglauben leben. Um sie aufzuklären, nimmt er die Gestalt eines Menschen an und beginnt, über Wissenschaft und Rationalismus zu predigen. Seine Bemühungen stoßen jedoch auf den erbitterten Widerstand von religiösen Fanatikern und der Regierung.

Darsteller: Aamir Khan, Anushka Sharma, Sushant Singh Rajput

Regie: Rajkumar Hirani

Drehbuch: Abhijat Joshi, Rajkumar Hirani

Produzent: Vidhu Vinod Chopra, Siddharth Roy Kapur

Laufzeit: 153 Minuten

Gattungen: Komödie, Drama, Fantasy

6 - Chandigarh Kare Aashiqui

Plot: Als der Bodybuilder Manu die Zumba-Lehrerin Maanvi kennenlernt, fühlen sie sich sofort zueinander hingezogen. Doch als er erfährt, dass sie als Mann geboren wurde und sich vor ihrer Hochzeit operieren lassen wollte, um eine glückliche Ehe mit eigenen Kindern zu führen ̶ das ist nichts für einen Alpha-Typen wie ihn!

Darsteller: Ayushmann Khurrana, Vaani Kapoor, Yograj Singh

Regie: Abhishek Kapoor

Laufzeit: 120 Minuten

Genre: Romanze, Sozialdrama

7 - Mimi

Plot: Was würdest du tun, wenn dir jemand anbietet, für deinen Traum zu bezahlen? Das ist die Frage, die diese Geschichte stellt. Sie war eine aufstrebende Schauspielerin in einer Kleinstadt, die mit all diesen Wünschen und mehr einverstanden war - bis die Dinge eine unerwartete Wendung nahmen, die alles veränderte.

Der Film konzentriert sich auf das Geschäft der Leihmutterschaft in Indien und die vielen Menschen, die daran beteiligt sind - von den Eltern, die sich verzweifelt ein Kind wünschen, über die Agenten, die diese Geschäfte vermitteln, bis hin zu den Frauen, die diese Babys austragen. Es ist ein Film, der zum Nachdenken anregt und Sie dazu bringt, Ihre eigenen Überzeugungen darüber zu hinterfragen, was richtig und was falsch ist.

Darsteller: Kriti Sanon, Pankaj Tripathi, Sai Tamhankar

Regie: Laxman Utekar

Laufzeit: 117 Minuten

Genre: Drama, Familienfilme, Internationale Filme

8 - Dhamaka

Handlung: Als ein Nachrichtensprecher von seinem ehemaligen Arbeitgeber, dem Fernsehsender, bei dem er vor seiner Kündigung unter schlechten Bedingungen gearbeitet hat, kontaktiert wird, um eine neue Sendung als Radiomoderator zu starten, scheint es, als ob ihr letzter Versuch, ihn wieder in gute Hände zu bringen, funktionieren könnte. Aber wird die erneute Aneinanderreihung von Werbepausen ein zu großer Kompromiss sein?

Darsteller: Kartik Aaryan, Pankaj Tripathi, Amrita Puri

Regie: Laxman Utekar

Laufzeit: 132 Minuten

Genre: Internationale Filme, Komödien, Dramen

9 - Roohi

Plot: Als zwei stümperhafte Kumpel angeheuert werden, um eine Braut zu entführen, werden sie mit einem ungewöhnlichen Umstand konfrontiert, als sich einer von ihnen in seine entführte Partnerin verliebt. Der andere Bruder gerät an das falsche Mädchen und muss herausfinden, wie er diesen lästigen Geist loswerden kann, bevor es zu spät ist!

Darsteller: Rajkummar Rao, Janhvi Kapoor, Varun Sharma

Regie: Hardik Mehta

Laufzeit: 136 Minuten

Genre: Internationale Filme, Horror-Komödien, Übernatürliche Horrorfilme

10 - Panipat: Der große Verrat

Plot: Das 18. Jahrhundert war in Indien eine Zeit der Kriege und Schlachten. Eine dieser Schlachten fand auf diesem Boden gegen fremde Invasoren aus Afghanistan statt, die nur ein Ziel hatten: alles zu erobern, was sie sahen, bevor sie zum Tod oder zur Konvertierung zum Islam gezwungen wurden!

Der Film folgt der Lebensgeschichte von Rani Lakshmibai, die ihre Armee gegen diese überwältigende Zahl anführt und gleichzeitig ihr Land beschützt, während der bekannte Beschützer General Zulpahad Singh die ganze Zeit über sie wacht; er gibt seine Befehle durch Pfeifsignale an verschiedenen Stellen während der Kampfszenen, die dazu beitragen, einige intensive Kinoerlebnisse zu schaffen, wenn man nicht vorsichtig ist!

Darsteller: Arjun Kapoor, Sanjay Dutt, Kriti Sanon

Regie: Ashutosh Gowariker

Laufzeit: 164 Minuten

Genre: Internationale Filme, Historische Dramen, Bollywood-Filme

Sind all diese Hindi-Filme auf Netflix nicht super aufregend und spannend? Aber das ist noch nicht alles. Netflix hat auch einige außergewöhnliche Roboter- oder KI-Filme für dich, die du auf seiner Plattform streamen kannst. Lies den vollständigen Leitfaden hier: Die besten Roboter-Filme auf Netflix im Jahr 2022

Und wenn du ein Fan von Reality-Shows bist, gibt es auch eine ganze Reihe von Shows für dich zu sehen. Vergessen Sie nicht, diesen Link zu lesen, wenn Sie auf der Suche nach den besten Reality-Shows auf Netflix sind: Die besten Netflix-Reality-Shows für 2022

Bester Downloader zum Herunterladen neuer Hindi-Filme auf Netflix - FlixPal Netflix Downloader

Bei so vielen tollen Inhalten, die Netflix in seiner Mediathek bereithält, ist es nicht verwunderlich, dass Sie in einen Offline-Downloader investieren möchten. Natürlich können Sie sich nicht immer in Ihrem Haus aufhalten, wo Internet-Signale ohne weiteres verfügbar sind.

FlixPal Netflix Downloader ist die beste Investition, die Sie im Jahr 2022 für alle Ihre Unterhaltungsbedürfnisse tätigen können. Es handelt sich um eine All-in-One-Lösung, die mit zahllosen erstaunlichen Funktionen aufwartet, um Ihre Download-Reise zu rationalisieren. Werfen wir einen kurzen Blick auf einige dieser Funktionen weiter unten:

Funktionen von FlixPal Netflix Downloader

  • Mögen Sie einen Film oder eine Serie, die auf Ihrer länderspezifischen Netflix-Website nicht verfügbar ist? Kein Problem. Mit FlixPal Netflix Downloader können Sie Videos von jeder regionalen Netflix-Website herunterladen, einschließlich USA, Großbritannien, Deutschland, Japan oder Frankreich.
  • Sie können die kinoähnliche Bild- und Tonqualität bequem von zu Hause aus genießen
  • FlixPal Netflix Downloader lässt nicht zu, dass lästige Werbeeinblendungen Ihre Binge-Watching-Reise ruinieren
  • Sie haben die Kontrolle über Ihre Untertitel (Sie können sie als SRT-Dateien speichern und in der Sprache Ihrer Wahl herunterladen)
  • Sie müssen nicht mehr warten, bis ein Download beendet ist, damit Sie den nächsten herunterladen können. FlixPal Netflix Downloader unterstützt Stapeldownloads und ermöglicht es Ihnen, mehrere Ihrer Lieblingsvideos und -episoden auf einmal herunterzuladen.
  • Alle Ihre Downloads sind auf verschiedene Geräte übertragbar
  • Herunterladen eines 2-stündigen Films innerhalb von 10 Minuten

Wie verwendet man FlixPal Netflix Downloader?

★ Laden Sie FlixPal Netflix Downloader auf Ihren PC oder Laptop herunter

★ Installieren und starten Sie die Software

★ Wählen Sie Netflix aus den VIP-Diensten

★ So gelangen Sie auf die offizielle Netflix-Website. Melden Sie sich mit Ihren Kontoanmeldedaten an

★ Wählen Sie Ihren Lieblings-Hindi-Film aus und spielen Sie ihn ab

★ Klicken Sie auf Jetzt herunterladen

Einpacken

Es ist an der Zeit, diesen Artikel abzuschließen.

In diesem Artikel haben wir Ihnen einige der besten neuen Netflix-Filme vorgestellt, die Sie jetzt auf Netflix streamen können. Außerdem haben wir dir eine Komplettlösung zum Herunterladen vorgestellt, den FlixPal Netflix Downloader, der dir das Leben sehr einfach und angenehm machen wird.

New Hindi Movies on Netflix to Watch 2022

2022.03.22
Next:
In this article, we shared with you some of the best new Netflix movies you can stream on Netflix right now. Plus, we also shared with you an all-inclusive downloading solution called FlixPal Netflix Downloader which will make your life super easy and fun.

Netflix is known for its diversified content library that includes pretty much everything to cater to the interests of binge-watchers out there. Then whether it is English movies, Anime, sitcoms, reality shows, or Hindi movies, Netflix has everything to make your weekend wonderful.

Speaking of the Hindi movies, Netflix has recently included quite a few best options into its media library. We will walk you through some of our favorites in this article. Plus, we will also tell you how you can download them to be streamed later on your devices.

So let’s begin…

New Hindi Movies on Netflix to Watch 2022

1 - Looop Lapeta 

Plot: Loop Lapeta is an official remake of the 1998 German hit film Run Lola Run. Though it was once intended to release theatrically, its bold visual style and offbeat characters make this perfect for Netflix's Indian Originals catalog!

To save her good-for-nothing boyfriend Satya from losing $5 million worth of bad guys' money they were betting on tennis matches he did not know beforehand; Savi encounters obstacles as she runs all over town trying not only to find him but also avoid being killed or captured by these criminals while still figuring out how their scheme worked until finally coming across some clues that point towards where he might be located at the present moment.

Cast: Shreya Dhanwanthary, Taapsee Pannu, Tahir Raj Bhasin

Director: Aakash Bhatia

Runtime: 131 Minutes

Genre: Comedy

2 - Taarak Mehta Kka Chhota Chashmah

Plot: The residents of an apartment complex are always up to no good! This animated spin-off from the sitcom Taarak Mehta Ka Ooltah Chashmah holds Guinness World Records as being globally recognized for having more than 3 thousand episodes of long-running daily comedy shows with titles like "Fancy Dress Competition" and "Science Fair Mishap."

The short films follow their mundane adventures that can be seen in everyday life around dingy hallways or inside one's home - it doesn't matter because they're so crazy fun you'll find yourself laughing out loud throughout these movies

Cast: Aditya Pednekar, Rajesh Kava, Bhoomika Jain

Director: Santosh Narayan Padnekar

Runtime: 240 Mins (Divided Into 20 Mins Shorts)

Genre: Animated

3 - Dangal

Plot: The story revolves around Mahavir Singh Phogat, an amateur wrestler, and his daughters Geeta Phogat and Babita Kumari. Mahavir is desperate to have a son who can carry on his legacy and make him proud. He realizes that he must train them in wrestling to achieve anything in life when he has four daughters instead. He eventually convinces his wife and starts training the girls at home. They became world-class wrestlers, with Geeta winning a gold medal at the 2010 Commonwealth Games and Babita winning at the 2014 Asian Games.

Cast: Aamir Khan, Sakshi Tanwar, Fatima Sana Shaikh

Director: Nitesh Tiwari

Writer: Piyush Gupta, Shreyas Jain

Producer: Kiran Rao, Siddharth Roy Kapur

Runtime: 161 minutes

Genera: Drama, Biography, Sport

4 - The Fame Game

Plot: India’s most famous actress, Anamika Anand (Dixit), lives a charmed existence, or so it seems. When she disappears without notice from her movie set following months of missed deadlines and secretive filming locations; the police investigation into what became of this talented woman reveals troubles at home along with suspicion falling on those closest to her list in their attempt to find out if something had happened between them which might explain why they haven't heard from or seen each other lately.

Cast: Manav Kaul, Madhuri Dixit, Sanjay Kapoor

Director: Bejoy Nambiar and Karishma Kohl

Runtime: 55 Mins

Genre: Mystery, Drama

5 - PK

Storyline: The story of Pk revolves around an alien who comes to Earth on a research mission. He is stunned to find that humans live in ignorance and superstition despite all the technological advancements. To enlighten them, he takes on the form of a human and starts preaching about science and rationalism. However, his efforts met stiff resistance from religious fanatics and the government.

Cast: Aamir Khan, Anushka Sharma, Sushant Singh Rajput

Director: Rajkumar Hirani

Writer: Abhijat Joshi, Rajkumar Hirani

Producer: Vidhu Vinod Chopra, Siddharth Roy Kapur

Runtime: 153 minutes

Genera: Comedy, Drama, Fantasy

6 - Chandigarh Kare Aashiqui

Plot: When bodybuilder Manu meets Zumba instructor Maanvi, they are instantly drawn. But when he learns that she was born male and wanted surgery to become female before their wedding day to have a happy marriage with children of their one-day ̶, this isn't something an alpha guy like him can handle!.

Cast: Ayushmann Khurrana, Vaani Kapoor, Yograj Singh

Director: Abhishek Kapoor

Runtime: 120 minutes

Genre: Romance, Social Issue Dramas

7 - Mimi

Plot: What would you do if someone offered to pay for your dream? That's the question this story asks. Surrogate mother, but not just any ordinary one- she was an aspiring actress in a small town who agreed wholeheartedly with all of these requests and more - until things took unexpected turns that changed everything.

The movie focuses on the surrogacy business in India and the many people it involves - from the parents who are desperate to have a child to the agents who broker these deals to the women who carry these babies. It's a thought-provoking film that will leave you questioning your own beliefs about what's right and what's wrong.

Cast: Kriti Sanon, Pankaj Tripathi, Sai Tamhankar

Director: Laxman Utekar

Runtime: 117 minutes

Genre: Drama, Family Features, International Movies

8 - Dhamaka

Plot: When a news anchor is contacted by his former employer, the TV station he worked at before leaving on bad terms to start this new show as an advice radio host, it seems like their last-ditch effort for getting him back into good graces could work. But will lining up with commercial breaks again become too much of a compromise?

Cast: Kartik Aaryan, Pankaj Tripathi, Amrita Puri

Director: Laxman Utekar

Runtime: 132 minutes

Genre: International Movies, Comedies, Dramas

9 - Roohi

Plot: When two bumbling buddies are hired to capture a bride, they face an unusual circumstance when one of them falls for his abducted partner. The other brother ends up with the wrong girl and must figure out how to get rid of this pesky spirit before it's too late!

Cast: Rajkummar Rao, Janhvi Kapoor, Varun Sharma

Director: Hardik Mehta

Runtime: 136 minutes

Genre: International Movies, Horror Comedies, Supernatural Horror Movies

10 - Panipat: The Great Betrayal

Plot: The 18th century was a time of wars and battles in India. One such battle took place on this very soil against foreign invaders from Afghanistan who came with one goal: To conquer all they saw before they had been marked for destruction by death or conversion into Islam!

The film follows the life story of Rani Lakshmibai, who leads her army against these overwhelming numbers while protecting their land as well-known protector General Zulpahad Singh watches over them throughout; he gives his commands through whistle signals at various points during fight scenes which help make up some intense cinema watching experiences if you're not careful!.

Cast: Arjun Kapoor, Sanjay Dutt, Kriti Sanon

Director: Ashutosh Gowariker

Runtime: 164 minutes

Genre: International Movies, Historical Dramas, Bollywood Movies

Aren't all these Hindi movies on Netflix super thrilling and exciting? But that is not it. Netflix also has some extraordinary Robots or AI movies for you to stream on its platform. Read the full guide here: Top Robot Movies on Netflix to Watch in 2022

Also, if you’re a fan of reality shows, there are tons of shows available for you as well. Don’t forget to check this link out if you’re on a lookout for some of the best reality shows on Netflix: Top Netflix Reality Shows to Watch 2022

Best Downloader to Download New Hindi Movies on Netflix - FlixPal Netflix Downloader

With so much amazing content Netflix has in its media library, it is no surprise why you would like to invest in an offline downloader. Obviously, you can’t always stick around in your house where internet signals are readily available.

FlixPal Netflix Downloader is the best investment you can make in 2022 for all your entertainment needs. It’s an all-in-one solution that lands with countless amazing features to streamline your downloading journey. Let’s have a quick look at some of those features down below:

Features of FlixPal Netflix Downloader

  • Do you like a movie or a show that is not accessible on your country-specific Netflix site? Fret not. FlixPal Netflix Downloader will enable you to download videos from any regional Netflix website, including the USA, UK, Germany, Japan, or France
  • You can enjoy the cinema-like picture and audio quality right from the comfort of your home
  • FlixPal Netflix Downloader will not let those annoying ads ruin your binge-watching journey
  • You will be in charge of your subtitles (you can save them as SRT files and download them in the language of your choice)
  • You no longer have to wait for your one download to finish so you can begin downloading the next one. FlixPal Netflix Downloader supports batch downloading and enables you to download sets of your favorite videos and episodes at once
  • All your downloads will be transferable to different devices
  • Download a 2-hour movie within 10 minutes

How to Use FlixPal Netflix Downloader?

★ Download FlixPal Netflix Downloader on your PC or laptop

★ Install and launch the software

★ Choose Netflix from VIP services

★ This will take you to the official Netflix website. Sign in with your account credentials

★ Pick and play your favorite Hindi movie

★ Click Download Now

Wrap Up

It is time to wrap up this article.

In this article, we shared with you some of the best new Netflix movies you can stream on Netflix right now. Plus, we also shared with you an all-inclusive downloading solution called FlixPal Netflix Downloader which will make your life super easy and fun.