Lernen Sie ausführlich, wie Sie U-Next-Videos herunterladen, eines der größten Vertriebsdienste in Japan!

Dieser Artikel erläutert die Vorteile von U-Next und wie Sie Videos auf sehr einfache Weise herunterladen.

Kennen Sie U-Next, eines Japans's Videoverteilungsdienste, deren Inhalt in zwei Kategorien unterteilt ist: Unbegrenzte Anzeigen von unbegrenzten Abonnementplänen und PPV (Pay-per-View), die pro Betrachtung berechnet werden. Ab April 2022 wurden mehr als 220.000 All-you-Can-Watch-Titel verteilt, was es zur"Nr. 1 All-you-Can-Watch-Aufstellung"Unter abonnementbasierten Videodiensten. Monatliche Abonnenten können ohne zusätzliche Gebühr eine unbegrenzte Lektüre von mehr als 150 Magazinen genießen.

In diesem Artikel wird erläutert, warum U-Next empfohlen wird und wie Videos heruntergeladen werden.

In Verbindung stehende Artikel

Möchten Sie Videos von Hulu auf Ihren PC herunterladen? Erfahren Sie mehr über diese übergreifende Methode

Zwei Möglichkeiten, Videos von Nico Nico Nico zu speichern, erklärte

Wie melde ich mich bei Amazon Prime für Twitch Streamer an?

Erfahren Sie im Detail, wie Sie Videos von Fanza herunterladen!

6 Vorteile des Beitritts des U-Nextes

  1. Die größte Anzahl von All-you-Can-View-Filmen in Japan

Wir haben die größte Anzahl von All-you-Can-View-Filmen in Japan. Sie können eine große Anzahl verfügbarer Titel zu einem günstigen Preis genießen. Darüber hinaus kommen die neuesten Vermietungen nacheinander heraus. Es ist nicht nötig, dem Drang zu widerstehen zu sehen.

U-NEXT'Das Verteilungsvolumen ist eines der größten in Japan und zeigt eindeutig 150.000 Filme als das zweitgrößte von 70.000. Wir empfehlen diesen Service für diejenigen, die sich speziell für die Menge an Filmen, Dramen und anderen Werken befassen.

  1. Nicht nur Videoverteilung, sondern auch eine Vielzahl von Inhalten wie Manga/Büchern/Magazinen

Wenn Sie teilnehmen, können Sie nicht nur Video -Streaming, sondern auch viele Inhalte wie Manga/Bücher/Magazine genießen. Wenn Sie eine monatliche Mitgliedschaft abonnieren, können Sie ohne zusätzliche Gebühr eine unbegrenzte Lektüre von mehr als 150 Magazinen genießen.

  1. Sie können ein Familienkonto erstellen.

Wenn Sie a erstellen Familienkonto, Sie können bis zu 4 Konten erstellen. Wenn also 4 Familienmitglieder U-Next verwenden, betragen die Kosten pro Person etwa 500 Yen! Wenn Sie darüber nachdenken, ist der Preis für U-Next nicht so teuer. Und es's sicher, weil Ihre Privatsphäre geschützt ist.

  1. Sparen Sie jeden Monat 1.200 Yen -Punkte!

U-Next-Punkte sind Punkte, die für die U-Next verwendet werden können's verschiedene Dienste mit einem Preis von 1 Punkt = 1 Yen. Punkte können verwendet werden, um zu beobachten"Punkt"Filme. Sie können auch kaufen"Punkt"E-Books wie Comics, leichte Romane, Romane und Geschäftsbücher.

Point -Titel sind Miettitel, die Ihnen für jedes Mal, wenn Sie sie ansehen, berechnet werden, und kaufen Titel, die Ihnen nur zum ersten Mal berechnet werden.

Sie können die 1.200 Yen -Punkte verwenden, die Sie jeden Monat erhalten, um die neuesten Filme zu mieten oder Manga zu kaufen. Sie können die Punkte auch bis zum nächsten Monat übertragen. Verwenden Sie sie also für Ihre Lieblingswerke.

Neue Filme und die neuesten Episoden von Dramen sind nicht unbegrenzt, sondern aufgeladene Punkte.

U-Next-Punkte können durch Gebührenpunkte für Ihre registrierte Zahlungsmethode erhöht werden. Um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, können Sie die 1.200 Punkte, die jeden Monat gewährt werden, nutzen.

  1. U-NEXT's Erwachsenen Site H-Next

Erwachsene Dienstleistungen angeboten

Monatliche Gebühr (Steuer enthalten)

Gesamtzahl der Filme

Anzahl der Erwachsenen -Titel

Fanza

1.980 Yen

500.000 Filme

Mehr als 340.000

U-NEXT

2.189 Yen

220.000

40.000 Titel

Obwohl die Anzahl der Erwachsenen-Titel auf U-Next kleiner ist als Fanza'S, H-Next bietet unbegrenzte Betrachtung von nicht nur Faleno, einem sehr beliebten Etikett für Erwachsene, sondern auch MGS (Prestige), einer Marke für Erwachsene, die sich von Fanza zurückgezogen hat.

Da es sich immer noch um einen Erwachsenen handelt, sind auch große VOD -Dienste, die Erwachsene anbieten, begrenzt. U-Next ist eines der VOD, das erwachsene Videos anbietet. Mit anderen Worten, Sie können nicht nur Adult -Videos, sondern auch verschiedene andere Programmgenres genießen. In dieser Hinsicht empfehlen wir U-Next denen, die sowohl reguläre Videos als auch für Erwachsenenfilme suchen.

  1. 31-tägige kostenlose Testversion

Erstmalige U-Next-Mitglieder können U-NEWS versuchen's monatlicher Plan (2.189 Yen/Steuer inklusive Steuern) kostenlos für 31 Tage.

Sie können jederzeit stornieren. Wenn Sie innerhalb von 31 Tagen einschließlich des Registrierungsdatums kündigen, wird keine monatliche Gebühr erhoben.

Sie können zwei kostenlose Testvorteile für diejenigen genießen, die die kostenlose Testversion erleben.

  • Kostenlos für 31 Tage, um so viele wie Sie von mehr als 220.000 Videos und 150 Magazinen zu sehen und zu lesen
  • Sparen Sie 600 Yen im Wert von Punkten, mit denen die neuesten Filme mieten können

Sobald Sie einen Film gefunden haben, den Sie auf U-Next oder H-Next mögen, möchten Sie diese Videodatei möglicherweise Ihrer eigenen Sammlung hinzufügen. Das Folgende ist eine Erklärung, wie dies getan werden kann.

Wir empfehlen KeepStreams, eine Software, mit der Sie H-Next als MP4-Videos herunterladen können.

>>Flixpal

Dies ist ein Download-Tool, das für den U-NEXT-Download spezialisiert ist, einschließlich H-Next. Sie können Videos mit den unbewachten Videoinhalten herunterladen.

Es ist sehr intuitiv zu verwenden. Zuerst herunterladen Flixpal U-Next Downloader von der offiziellen Website. Es gibt einen weiteren Teil des Download -Verfahrens, über den Sie sich bewusst sein sollten. Wenn Ihre Antivirus -Software während des Prozesses eine Liste meldet, ignorieren Sie sie.

>> Flixpal U-Next Downloader

Schritt ① Wechseln zu VIP -Service auf der linken Seite des Hauptbildschirms und wählen Sie "U-NEXT"Banner .

Dadurch wird die U-Next-Website im integrierten Browser geöffnet. Melden Sie sich also bitte an. Wählen Sie dann den Film, den Sie herunterladen möchten, genau wie Sie normalerweise beim Anzeigen von U-NEXT-Inhalten.

Schritt ②  Suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, und klicken Sie auf"Spielen"Um die Ansichtsseite einzugeben. Wenn Sie dies tun, flixpal Flixpal U-Next Downloader wird die Daten der Arbeit erkennen. Wenn die Analyse abgeschlossen ist, sehen Sie ein Dialogfeld zu dieser Arbeit.

Schritt ③  Wählen Sie die Episode, Qualität, Untertitel und Audio aus, die Sie aus dem Dialogfeld herunterladen möchten. Wenn Sie jetzt herunterladen möchten, klicken Sie auf"Jetzt downloaden"Und der Download beginnt. Wenn Sie andere Videos für den Stapel -Download hinzufügen möchten, klicken Sie auf"Zur Warteschlange hinzufügen".

Wenn Sie den Video -Download -Status überprüfen möchten, klicken Sie auf"wird heruntergeladen"Auf der Homepage.

Zusammenfassung

U-Next hat eine Vielzahl von Inhalten in verschiedenen Genres. Wenn Sie eine Lieblingsarbeit haben, möchten Sie sie möglicherweise auf Ihren PC herunterladen und mit Leichtigkeit offline sehen. Durch Verwendung der oben genannten Flixpal Flixpal Unterstützt nicht nur H-Next, sondern auch das Download von U-Next.

Learn in detail how to download U-NEXT videos, one of the largest distribution services in Japan!

This article explains the advantages of U-NEXT and how to download videos in a very simple way.

Do you know U-NEXT, one of Japan's video distribution services, whose contents are divided into two categories: unlimited viewing works for unlimited subscription plans and PPV (pay-per-view) works that are charged per viewing. As of April 2022, more than 220,000 all-you-can-watch titles have been distributed, making it the "No. 1 all-you-can-watch lineup" among subscription-based video services. Monthly subscribers can enjoy unlimited reading of more than 150 magazines at no additional charge.

This article explains why U-NEXT is recommended and how to download videos.

Related Articles

Want to download videos from Hulu to your PC? Learn more about this super-convenient method

Two Ways to Save Videos from Nico Nico Nico Explained

How to Sign Up for Twitch Streamers on Amazon Prime?

Learn in detail how to download videos from Fanza!

6 Advantages of joining U-NEXT

  1. The largest number of all-you-can-view movies in Japan

We have the largest number of all-you-can-view movies in Japan. You can enjoy a large number of available titles at a great price. In addition, the latest rentals are coming out one after another. There is no need to resist the urge to watch.

U-NEXT's distribution volume is one of the largest in Japan, clearly showing 150,000 more movies than the second largest of 70,000. We recommend this service for those who are particular about the quantity of movies, dramas, and other works.

  1. Not only video distribution, but also a wide variety of contents such as manga/books/magazines

If you join, you can enjoy not only video streaming but also a lot of contents such as manga/books/magazines. If you subscribe to a monthly membership, you can enjoy unlimited reading of more than 150 magazines at no additional charge.

  1. You can create a family account.

If you create a family account, you can create up to 4 accounts, so if 4 family members are using U-NEXT, the cost per person is about 500 yen! When you think about it, the price of U-NEXT is not that expensive. And, it's safe because your viewing privacy is protected.

  1. Save 1,200 yen worth of points every month!

 U-NEXT points are points that can be used for U-NEXT's various services at a rate of 1 point = 1 yen. Points can be used to watch "Point" movies. You can also purchase "point" e-books such as comics, light novels, novels and business books.

 Point titles are rental titles that you are charged for each time you watch them, and purchase titles that you are charged for only the first time you watch them.

 You can use the 1,200 yen worth of points you receive each month to rent the latest movies or purchase manga. You can also carry over the points to the next month, so use them for your favorite works.

 New movies and the latest episodes of dramas are not unlimited viewing but charged point works, so you will need to use your points to watch them.

 U-NEXT points can be increased by charging points to your registered payment method. To keep costs as low as possible, you can make good use of the 1,200 points granted each month.

  1. U-NEXT's adult site H-NEXT

Adult services offered

Monthly fee (tax included)

Total number of movies

Number of adult titles

FANZA

1,980 yen

500,000 Movies

More than 340,000

U-NEXT

2,189 yen

220,000

40,000 titles

 Although the number of adult titles on U-NEXT is smaller than FANZA's, H-NEXT offers unlimited viewing of not only FALENO, a very popular adult label, but also MGS (Prestige), an adult brand that has withdrawn from FANZA.

 Since it is still NG adult, major VOD services that offer adult are also limited; U-NEXT is one of the VOD that offers adult videos. In other words, you can enjoy not only adult videos but also various other genres of programs. In this regard, we recommend U-NEXT to those who are looking for both regular videos and adult movies.

  1. 31-day free trial

First-time U-NEXT members can try U-NEXT's monthly plan (2,189 yen/tax included) for free for 31 days.

You can cancel at any time. If you cancel within 31 days including the date of registration, no monthly fee will be charged.

You can enjoy two free trial benefits for those who are experiencing the free trial.

  • Free for 31 days to watch and read as many as you want from more than 220,000 videos and 150 magazines
  • Save 600 yen worth of points that can be used to rent the latest movies

Once you find a movie you like on U-NEXT or H-NEXT, you may want to add that video file to your own collection. The following is an explanation of how this can be done.

We recommend KeepStreams, a software that allows you to download H-NEXT as MP4 videos.

>>FlixPal

This is a download tool specialized for U-NEXT download including H-NEXT. You can download videos with the video content unguarded.

It is very intuitive to use. First, download FlixPal U-NEXT Downloader from the official website. There is another part of the download procedure that you should be aware of. If your antivirus software reports a list during the process, ignore it.

>> FlixPal U-NEXT Downloader

STEP① Switch to VIP service on the left side of the main screen and select "U-NEXT" banner.

This will open the U-NEXT website in the built-in browser, so please log in. Then, select the movie you want to download just as you normally do when viewing U-NEXT content.

STEP ② Find the video you want to download and click "Play" to enter the viewing page. When you do so, FlixPal FlixPal U-NEXT Downloader will recognize the data of the work. When the analysis is complete, you will see a dialog box regarding that work.

STEP③ Select the episode, quality, subtitles, and audio you wish to download from the dialog box. If you want to download now, click "Download Now" and the download will begin. If you want to add other videos for batch download, click "Add to queue".

If you want to check the video download status, click "Downloading" on the home page.

Summary

U-NEXT has a wide variety of contents in various genres. If you have a favorite work, you may want to download it to your PC and watch it offline with ease. By using the above-mentioned FlixPalFlixPal supports not only H-NEXT but also U-NEXT downloading.