Die besten Roboterfilme auf Netflix im Jahr 2022

2022.03.22
Nächste:
Im heutigen Artikel werden wir die besten Roboterfilme auflisten, die Netflix für Sie bereithält. Außerdem verraten wir Ihnen, wie Sie all diese tollen SciFi-Roboterfilme auf Ihre Geräte herunterladen können, um sie später in Ihrer Freizeit zu genießen.

Die Netflix-Inhaltsbibliothek bietet alles, was ein Binge-Watcher braucht, um süchtig zu werden und sich zu unterhalten. Ob Komödie, Action, Abenteuer, Horror oder Roboterfilm, Netflix hat für jeden Zuschauer etwas zu bieten.

Im heutigen Artikel werden wir die besten Roboterfilme auflisten, die Netflix für Sie bereithält. Außerdem verraten wir euch, wie ihr all diese tollen SciFi-Roboterfilme auf eure Geräte herunterladen könnt, um sie später in eurer Freizeit zu genießen.

Also lasst uns beginnen...

Die besten Roboter-Filme auf Netflix für das Jahr 2022

1 - Total Recall (2012)

Storyline: Total Recall 2012 ist ein Reboot des gleichnamigen Arnold-Schwarzenegger-Films von 1990 und gilt als einer der besten Roboterfilme aller Zeiten. Wir schreiben das Jahr 2084, und die Welt ist eine ganz andere als heute. Die Menschen haben implantierte Erinnerungen, und es gibt jetzt drei globale Supermächte: die Vereinigte Föderation von Großbritannien, die Eurasische Liga und die Kolonie.

Als Douglas Quaid (Colin Farrell) den Verdacht hegt, dass er ein Schläferagent sein könnte, erforscht er seine Vergangenheit. Dies führt ihn auf eine Reise, die dunkle Geheimnisse aufdeckt und ihn in Gefahr bringt. Ein actiongeladener Film, der Sie in Atem hält!

Laufzeit: 113 Minuten

Regisseur: Len Wiseman

Darsteller: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, Bill Nighy

Bewertung: R

2 - Chappie (2015)

Storyline: In diesem Roboterfilm sehen wir eine bedrückende, mechanisierte Polizeitruppe, die gegen das Verbrechen patrouilliert. Als ein Polizeidroide, Chappie, gestohlen und neu programmiert wird, ist er der erste SciFi-Roboter mit der Fähigkeit, selbst zu denken und zu fühlen. Als mächtige, zerstörerische Kräfte Chappie als Bedrohung sehen, schrecken sie vor nichts zurück, um den Status quo zu erhalten und sicherzustellen, dass Maschinen Maschinen bleiben. Der Film konzentriert sich auf die Idee der Menschlichkeit durch die Augen einer Maschine.

Laufzeit: 120 Minuten

Regisseur: Neill Blomkamp

Darsteller: Sharlto Copley, Dev Patel, Hugh Jackman, Sigourney Weaver, Ninja, Yolandi Visser

Bewertung: R

3 - Next Gen (2018)

Storyline: Ein Hightech-Roboter namens 7723 soll in der Zukunft die Menschen beschützen. Doch als er ein rebellisches Mädchen namens Mai trifft, tun sie sich zusammen, um das korrupte System, das sie kontrolliert, zu stürzen. Der Film behandelt Themen wie Freundschaft, Hoffnung und den Kampf für das Richtige. Dieser KI-Film ist ein spannendes und actiongeladenes Abenteuer, das die Zuschauer bis zum Schluss in Atem hält. Die Geschichte hat auch eine starke Botschaft darüber, wie wichtig es ist, für das zu kämpfen, woran man glaubt.

Laufzeit: 90 Minuten

Regie: Kevin R. Adams, Joe Ksander

Darsteller: Charlyne Yi, Michael Peña, David Cross, Jason Sudeikis, Constance Wu

Bewertung: PG-13

4 - Code 8 (2019)

Storyline: Der Film gilt als einer der besten Filme über künstliche Intelligenz und zeigt eine Welt, in der Menschen mit besonderen Fähigkeiten in Armut leben; Connor nimmt die Hilfe eines Kriminellen in Anspruch, um einen Raubüberfall durchzuführen, der seine Familie retten wird. Code ist ein actiongeladener Krimi, der die Diskriminierung und die Vorurteile, denen Menschen mit besonderen Fähigkeiten ausgesetzt sind, thematisiert. Der Film ist spannend und gut gespielt und regt den Zuschauer zum Nachdenken über die gesellschaftlichen Themen an, die er anspricht. Auch wenn der Film für jüngere Zuschauer nicht geeignet ist, ist er für Fans des Genres ein Muss.

Laufzeit: 90 Minuten

Regisseur: Jeff Chan

Darsteller: Stephen Amell, Robbie Amell, Kari Matchett, Greg Bryk, Aaron Abrams

Bewertung: R

5 - I Am Mother (2019)

Storyline: Der Film spielt in der Zukunft, wo eine junge Frau von einem Roboter aufgezogen wird, der die Erde nach einem Aussterbeereignis neu bevölkern soll. Als sie erfährt, dass es noch andere Menschen geben könnte, begibt sie sich auf die Suche nach ihnen. I Am Mother ist ein intensiver und zum Nachdenken anregender Film, der den Zuschauer die Frage stellen lässt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Er ist gut gespielt und visuell atemberaubend, was ihn zu einem der besten Roboterfilme auf Netflix im Moment macht.

Laufzeit: 94 Minuten

Regisseur: Grant Sputore

Darsteller: Clara Rugaard, Rose Byrne, Hilary Swank, Lindsay Duncan

Bewertung: PG-13

6 - Knight Rider 2000 (1991)

Die Handlung: Dies ist einer der besten Filme über die Zukunft. Wir schreiben das Jahr 2000, das Verbrechen ist allgegenwärtig, und die einzige Hoffnung ist das fortschrittliche Programm der künstlichen Intelligenz KITT. Als der ehemalige Polizist Michael Knight (David Hasselhoff) rekrutiert wird, um das neue Gesicht von KITT zu werden, muss er einen Verrückten davon abhalten, das Programm für das Böse einzusetzen. Der Film hat eine große Fangemeinde unter den Jugendlichen der 80er und 90er Jahre, ist aber in vielerlei Hinsicht veraltet. Knight Rider 2000 ist ein schräger, aber unterhaltsamer Beitrag zur Night Rider-Reihe, den man sich ansehen sollte.

Laufzeit: 93 Minuten

Regisseur: Alan J. Levi

Darsteller: David Hasselhoff, Edward Mulhare, Rebecca Holden, Beau Starr

Bewertung: PG

7 - Starship Troopers (1997)

Handlung: In der Zukunft ist die menschliche Rasse gezwungen, gegen eine außerirdische Rasse, bekannt als die Bugs, ums Überleben zu kämpfen. Als eine Gruppe von Soldaten auf eine Mission geschickt wird, um einige Zivilisten von einem von Bugs verseuchten Planeten zu retten, müssen sie all ihre Fähigkeiten und ihr Training einsetzen, um zu überleben. Die Geschichte nimmt jedoch eine dunkle Wendung, als sie erkennen, dass die Bugs nicht der einzige Feind sind, dem sie sich stellen müssen. Starship Troopers ist ein klassischer Science-Fiction-Actionfilm, der jeden Fan des Genres unterhalten wird.

Laufzeit: 129 Minuten

Regisseur: Paul Verhoeven

Darsteller: Casper Van Dien, Denise Richards, Dina Meyer, Neil Patrick Harris

Bewertung: R

8 - Transformers: Die Rache der Gefallenen (2009)

Die Handlung: Zwei Jahre nach der Schlacht von Chicago stehen die Autobots einem neuen Feind gegenüber. Als sie entdecken, dass ein uralter Decepticon namens Megatron wieder auferstanden ist, müssen sie sich erneut mit den Menschen zusammentun, um ihn daran zu hindern, die Weltherrschaft zu übernehmen. Transformers: Die Rache der Gefallenen ist ein actiongeladener Film, der Sie von Anfang bis Ende unterhalten wird.

Laufzeit: 150 Minuten

Regisseur: Michael Bay

Darsteller: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson

Bewertung: PG-13

9 - Stargate (1994)

Handlungsstrang: Stargate erzählt die Geschichte einer Gruppe von Wissenschaftlern, die ein Portal zu einer anderen Welt entdecken. Als sie es durchschreiten, werden sie von einer fortgeschrittenen Zivilisation begrüßt, die ihnen gerne helfen möchte. Doch schon bald gehen die Dinge schief, und das Team muss ums Überleben kämpfen. Stargate ist ein spannender Film mit viel Action und Abenteuer.

Laufzeit: 120 Minuten

Regisseur: Roland Emmerich

Darsteller: Kurt Russell, James Spader, Jaye Davidson, Viveca Lindfors

Bewertung: PG-13

10 - Krieg der Welten (2005)

Handlung: War of the Worlds erzählt die Geschichte einer Familie, die versucht, eine Invasion von Außerirdischen zu überleben. Die Außerirdischen setzen fortschrittliche Technologie ein, um alles zu zerstören, was sich ihnen in den Weg stellt, und sie zeigen keine Gnade. Die Geschichte hat einige interessante Plot-Punkte und ist von Anfang bis Ende spannend. Wenn Sie auf der Suche nach Alien-Filmen auf Netflix waren, dann ist dieser Film für Sie.

Laufzeit: 117 Minuten

Regisseur: Steven Spielberg

Darsteller: Tom Cruise, Dakota Fanning, Tim Robbins, Miranda Otto

Bewertung: PG-13

Die Filme, die wir soeben vorgestellt haben, gehören zu den besten KI-Filmen, die du auf Netflix finden kannst. Das bedeutet aber nicht, dass Netflix nur Sci-Fi- oder Roboterfilme in seiner Bibliothek hat. Es gibt auch jede Menge tolle Reality-Shows und Dokumentarfilme.

Lesen Sie den vollständigen Leitfaden hier: Die besten Netflix-Reality-Shows zum Anschauen 2022

Wie kann man Roboterfilme von Netflix herunterladen?

Sie können alle Filme, die wir im letzten Abschnitt erwähnt haben, ansehen, indem Sie die Netflix-Plattform abonnieren. Doch so schön das Online-Streaming auch ist, es ist mit einigen Einschränkungen verbunden. Sicher, Netflix hat auch eine eigene App zum Offline-Download. Aber sie enthält nicht alle Titel, die heruntergeladen werden können. Außerdem werden Ihre Downloads nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht.

Genau an dieser Stelle kommen Video-Download-Lösungen von Drittanbietern ins Spiel.

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen?

Lesen Sie weiter, und Sie werden die Antworten auf alle Ihre Fragen im nächsten Abschnitt dieses Artikels finden.

Wie lädt man Roboterfilme von Netflix mit einem Drittanbieter-Downloader herunter?

Den richtigen Drittanbieter-Downloader zu finden, um Roboterfilme von Netflix herunterzuladen, kann schwieriger sein, als man denkt. Das liegt daran, dass es tonnenweise Optionen auf dem Markt gibt, und Sie werden sie alle interessant finden (so werden sie beworben). Aber um Ihnen Zeit und Energie zu sparen, haben wir hier einen unserer Lieblings-Downloader aufgelistet, den Sie heute herunterladen und verwenden können, um Ihre Lieblings-Netflix-Roboterfilme für die Offline-Ansicht zu speichern.

Hier ist der beste davon: FlixPal Netflix Downloader

Was ist FlixPal Netflix Downloader und wie funktioniert er?

FlixPal Netflix Downloader ist eine einfach zu bedienende Lösung zum Herunterladen, mit der Sie so ziemlich alles von Netflix herunterladen können - ob Filme, Serien, Sitcoms, Dokumentationen, Reality-Shows oder mehr.

Sie können zwischen drei Abonnements wählen, darunter ein Monatsabonnement für 19,9 $, ein Jahresabonnement für 59,9 $ und ein halbjährliches Abo für 39,9 $.

Hier finden Sie eine Liste der Funktionen, die FlixPal Netflix Downloader für Sie bereithält und die Sie nicht verpassen sollten...

Eigenschaften von FlixPal Netflix Downloader

Mit dem FlixPal Netflix Downloader können Sie Inhalte nicht nur von Ihrer länderspezifischen Website herunterladen, sondern von allen regionalen Websites, die die Plattform bis heute bietet. Das bedeutet, dass Sie ganz einfach Filme von der USA-Website herunterladen können, auch wenn Sie sich in Europa oder einem anderen Teil der Welt befinden.

Mit FlixPal Netflix Downloader können Sie Videos in der höchsten 1080p-Qualität herunterladen

FlixPal Netflix Downloader entfernt Werbung für Sie, damit Sie ein nahtloses Binge-Watching-Erlebnis genießen können

Mit FlixPal Netflix Downloader liegt die gesamte Kontrolle über die Untertitel in den Händen des Benutzers. Sie können Untertitel in Ihrer gewünschten Sprache herunterladen. Außerdem können Sie sie entweder als separate SRT-Dateien speichern oder direkt in die Videos remuxen - Sie haben die Wahl

Die MP4-Kompatibilität stellt sicher, dass Sie keine Probleme bei der Wiedergabe auf verschiedenen Geräten haben werden.

Sie können Ihre Lieblingsepisoden oder -staffeln von Netflix in Stapeln herunterladen, um Zeit zu sparen.

FlixPal unterstützt dank seiner GPU-Beschleunigungsfunktion schnelle Downloads

Wie verwendet man den FlixPal Netflix Downloader?

  • FlixPal Netflix Downloader herunterladen und installieren
  • Starten Sie den Downloader
  • Wählen Sie Netflix aus der Liste der VIP-Dienste
  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, indem Sie Ihre Kontodaten eingeben
  • Suchen und spielen Sie Ihren Lieblings-Netflix-Roboterfilm ab
  • Klicken Sie auf 'Jetzt herunterladen'.

FlixPal Netflix Downloader kann die beste Investition sein, die Sie für Ihre Unterhaltungsbedürfnisse in diesem Jahr und darüber hinaus tätigen können. Schauen Sie sich diesen Link an, um loszulegen: Netflix Download: FlixPal Netflix-Downloader

Fazit

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben, wissen Sie sicher, welche Filme Sie jetzt auf Ihre Wunschliste setzen müssen. Und vergiss nicht, sie mit unserem empfohlenen FlixPal Netflix Downloader herunterzuladen. Er ist es auf jeden Fall wert...

Top Robot Movies on Netflix to Watch in 2022

2022.03.22
Next:
In today’s article, we’re going to list the top Robot Movies Netflix has in store for you. Also, we will share how you can download all those amazing SciFi robot movies on your devices to be enjoyed later on in your free time.

Netflix's content library has everything a binge-watcher might need to keep them hooked and entertained. Whether it is a comedy, action, adventure, horror, or robot movie, Netflix has a little something for every viewer out there.

In today’s article, we’re going to list the top Robot Movies Netflix has in store for you. Also, we will share how you can download all those amazing SciFi robot movies on your devices to be enjoyed later on in your free time.

So let’s begin…

Top Robot Movies on Netflix to Watch in 2022

1 - Total Recall (2012)

Storyline: Total Recall 2012 is a reboot of the 1990 Arnold Schwarzenegger film of the same name, and it is considered one of the best robot movies ever made. The year is 2084, and the world is a very different place than it is today. People have implanted memories, and there are now three global superpowers: the United Federation of Britain, the Eurasiatic League, and the Colony.

When Douglas Quaid (Colin Farrell) begins to suspect that he may be a sleeper agent, he investigates his past. This leads him on a journey to uncover some dark secrets and put him in danger. This movie is action-packed and keeps you on the edge of your seat!

Runtime: 113 minutes

Director: Len Wiseman

Cast: Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, Bill Nighy

Rating: R

2 - Chappie (2015)

Storyline: In this robot movie, we see an oppressive mechanized police force patrols crime. When one police droid, Chappie, is stolen and given new programming, he becomes the first SciFi robot with the ability to think and feel for himself. As powerful, destructive forces start to see Chappie as a threat, they will stop at nothing to maintain the status quo and ensure that machines stay machines. The film focuses on the idea of humanity through the eyes of a machine.

Runtime: 120 minutes

Director: Neill Blomkamp

Cast: Sharlto Copley, Dev Patel, Hugh Jackman, Sigourney Weaver, Ninja, Yolandi Visser

Rating: R

3 - Next Gen (2018)

Storyline: A high-tech robot named 7723 is designed to protect humans in the future. But when he meets a rebellious girl named Mai, they team up to overthrow the corrupt system that controls them. The film deals with themes of friendship, hope, and fighting for what's right. This AI movie is an exciting and action-packed adventure that will leave audiences on the edge of their seats. The story also has a strong message about the importance of fighting for what you believe in.

Runtime: 90 minutes

Director: Kevin R. Adams, Joe Ksander

Cast: Charlyne Yi, Michael Peña, David Cross, Jason Sudeikis, Constance Wu

Rating: PG-13

4 - Code 8 (2019)

Storyline: Considered one of the best artificial intelligence movies available, we see a world where people with special abilities live in poverty; Connor enlists the help of a criminal to pull off a heist that will save his family. Code is an action-packed crime thriller exploring the discrimination and prejudice faced by people with abilities. The film is exciting and well-acted, and it will leave audiences thinking about the societal issues it tackles. While this film is not appropriate for younger viewers, it is a must-watch for fans of the genre.

Runtime: 90 minutes

Director: Jeff Chan

Cast: Stephen Amell, Robbie Amell, Kari Matchett, Greg Bryk, Aaron Abrams

Rating: R

5 - I Am Mother (2019)

Storyline: The movie is set in the future, where a young woman is raised by a robot designed to repopulate the earth after an extinction event. When she learns that other humans may still exist, she sets out on a journey to find them. I Am Mother is an intense and thought-provoking film that will leave audiences questioning what it means to be human. It's well-acted and visually stunning, making it one of the best robot movies on Netflix right now.

Runtime: 94 minutes

Director: Grant Sputore

Cast: Clara Rugaard, Rose Byrne, Hilary Swank, Lindsay Duncan

Rating: PG-13

6 - Knight Rider 2000 (1991)

Storyline: This is one of the best movies about the future. The year is 2000, crime is everywhere, and the only hope is KITT's advanced artificial intelligence program. When former cop Michael Knight (David Hasselhoff) is recruited to be the new face of KITT, he must stop a madman from using the program for evil. The movie has a strong following among the '80s and '90s kids, but it's dated in many ways. Knight Rider 2000 is a campy but entertaining entry in the night Rider franchise that's worth checking out.

Runtime: 93 minutes

Director: Alan J. Levi

Cast: David Hasselhoff, Edward Mulhare, Rebecca Holden, Beau Starr

Rating: PG

7 - Starship Troopers (1997)

Storyline: In the future, the human race has been forced to fight for survival against an alien race known as the bugs. When a group of soldiers is sent on a mission to rescue some civilians from a bug-infested planet, they must use all of their skills and training to survive. However, the story takes a dark turn when they realize that the bugs are not the only enemy they have to face. Starship Troopers is a classic sci-fi action movie that will entertain any fan of the genre.

Runtime: 129 minutes

Director: Paul Verhoeven

Cast: Casper Van Dien, Denise Richards, Dina Meyer, Neil Patrick Harris

Rating: R

8 - Transformers: Revenge Of The Fallen (2009)

Storyline: Two years after the battle of Chicago, the Autobots are facing a new enemy. When they discover that an ancient Decepticon called Megatron has been resurrected, they must team up with the humans once again to stop him from taking over the world. Transformers: Revenge Of The Fallen is an action-packed movie that will keep you entertained from the start till the end.

Runtime: 150 minutes

Director: Michael Bay

Cast: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson

Rating: PG-13

9 - Stargate (1994)

Storyline: Stargate tells the story of a group of scientists who discover a portal to another world. When they step through it, they are greeted by an advanced civilization that is eager to help them. However, things soon go wrong, and the team must fight for survival. Stargate is an exciting movie with plenty of action and adventure.

Runtime: 120 minutes

Director: Roland Emmerich

Cast: Kurt Russell, James Spader, Jaye Davidson, Viveca Lindfors

Rating: PG-13

10 - War Of Worlds (2005)

Storyline: War of the Worlds tells the story of a family trying to survive an alien invasion. The aliens use advanced technology to destroy everything in their path, and they show no mercy. The story has some interesting plot points and is exciting from beginning to end. if you were searching for alien movies on Netflix, then this movie is for you.

Runtime: 117 minutes

Director: Steven Spielberg

Cast: Tom Cruise, Dakota Fanning, Tim Robbins, Miranda Otto

Rating: PG-13

The movies we shared just now are some of the best AI movies you can ever find on Netflix. But that doesn’t mean Netflix only has Sci-Fi or robot movies in its library. In fact, you can also find tons of amazing reality shows and documentaries as well.

Read the full guide here: Top Netflix Reality Shows to Watch 2022

How to Download Robot Movies from Netflix?

You can watch all the movies we mentioned in the last section by subscribing to the Netflix platform. But despite the fact that online streaming is fun, it comes with several limitations and restrictions. Sure, Netflix also has its own dedicated offline downloading app. But it doesn’t include all titles for downloading. Also, your downloads will be automatically deleted after a certain amount of time.

This is exactly where third-party video downloading solutions step in.

Not sure where to start?

Keep on reading and you will find the answers to all your questions in the next section of this article.

How to Download Robot Movies from Netflix with a Third-Party Downloader?

Finding the right third-party downloader to download robot movies from Netflix can be harder than you think. That’s because there are tons of options available in the market and you’re going to find all of them interesting (that’s how they’re promoted). But in order to save you time and energy, here we have listed one of our favorite downloaders you can download and use today to save your favorite Netflix robot movies for offline viewing.

Here is the best one: FlixPal Netflix Downloader

What is FlixPal Netflix Downloader and How Does It Work?

FlixPal Netflix Downloader is an easy-to-use downloading solution that lets you download pretty much everything from Netflix - be it a movie, series, sitcom, documentary, reality show, or more.

There are three subscription plans for you to choose from, including a $19.9 monthly plan, a $59.9 annual plan, and a $39.9 biannual plan.

Here’s a list of features FlixPal Netflix Downloader has in store for you that you don’t want to miss out on…

Features of FlixPal Netflix Downloader

FlixPal Netflix Downloader enables you to download content not just from your country-specific website but all the regional websites the platform has to date. This means you can easily download movies from the USA website even if you’re located in Europe or some other part of the world

With FlixPal Netflix Downloader, you can download videos in the highest 1080p quality

FlixPal Netflix Downloader will remove ads for you so you can enjoy a seamless binge-watching experience

FlixPal Netflix Downloader gives the entire control of subtitles in the user’s hands. You can download subtitles in your desired language. Also, you can either save them as separate SRT files or remux directly into the videos - the choice is yours to make

MP4 compatibility ensures you won’t have any sort of playback issues on different devices

You can batch download your favorite Netflix episodes or seasons to save time

FlixPal supports fast downloading, thanks to its GPU acceleration feature

How to Use the FlixPal Netflix Downloader?

  • Download and install FlixPal Netflix Downloader
  • Launch the downloader
  • Choose Netflix from the list of VIP services
  • Log into your account by entering your account credentials
  • Search and play your favorite Netflix robot movie
  • Click ‘Download Now’

FlixPal Netflix Downloader can be the best investment you can make for your entertainment needs for this year and beyond. Check this link out to get started: Netflix Download: FlixPal Netflix Downloader

Conclusion

After reading this article, we’re sure you know what movies you have to add to your wish list now. Also, don’t forget to download them with our recommended FlixPal Netflix Downloader. It is totally worth it…