Können Sie Discovery Plus auf Apple TV sehen?

2022.04.15
Nächste:
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie Discovery Plus auf Apple TV sehen können.

Vielleicht kennen Sie Discovery Plus als Online-Streaming-Plattform noch nicht, weil sie noch recht neu auf dem Markt ist.

Seit seiner Einführung im Jahr 2020 hat es Disney Plus geschafft, im Vergleich zu anderen OTT-Plattformen einen großen Markt- und Kundenanteil zu gewinnen. Dies ist ein großer Erfolg, aber das Verdienst liegt in den Inhalten, die auf der offiziellen Website angeboten werden.

Sie bestehen aus verschiedenen Genres, aus denen die Abonnenten wählen können, ohne sich zu langweilen. Wenn Sie Discovery Plus abonnieren, werden Sie mit Sicherheit nichts mehr wiederholen müssen.

In diesem Artikel werden wir Ihnen erklären, wie Sie Discovery Plus auf Apple TV sehen können. Wir haben dieses Thema gewählt, weil viele Menschen heutzutage Apple-Produkte zu Hause haben, und wenn sie Hilfe brauchen, wird dieser Artikel nützlich sein. Also lasst uns loslegen und das Wort verbreiten.

Wie kann man Discovery Plus auf Apple TV sehen?

Sie können Discovery bequem auf Ihrem Apple TV anschauen, aber eine Sache, die Sie beachten müssen, ist, dass es nur mit der 4. Generation (tvOS 13 oder später) und höheren Apple TV Modellen funktioniert. Wenn Sie also eines dieser Modelle haben, können Sie loslegen. Wenn nicht, ist es definitiv an der Zeit für ein Upgrade.

Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht das richtige Apple TV-Modell haben, um Discovery Plus zu streamen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Sie das Problem lösen können. Sie können Discovery Plus auf Ihrem Apple TV mit Airplay, Chromecast oder durch den Anschluss Ihres Telefons oder Tablets mit einem HDMI-Kabel an Ihren Fernseher empfangen.

Aber zuerst müssen Sie die Discovery Plus-Anwendung auf Ihr Apple TV herunterladen. Dazu sind ein paar einfache Schritte erforderlich.

Schritt 1: Schalten Sie Ihr Apple TV ein und scrollen Sie im Hauptmenü nach unten, bis Sie den App Store erreichen. Klicken Sie diesen an.

Schritt 2: Verwenden Sie das Suchsymbol und geben Sie Discovery Plus ein. In den Ergebnissen sehen Sie die offizielle App, die Sie herunterladen müssen, um sich anzumelden.

Schritt 3: Klicken Sie nun auf die Schaltfläche "Download". Nachdem der Downloadvorgang abgeschlossen ist, öffnen Sie die App und starten Sie sie auf Ihrem Apple TV.

Schritt 4: Sie können sich entweder anmelden oder über die offizielle App abonnieren. Alle notwendigen Anweisungen werden auf dem Bildschirm des Apple TV angezeigt.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Discovery Plus auf Hulu live sehen können, könnte dieser Artikel für Sie interessant sein: Wie kann man Discovery Plus auf Hulu im Jahr 2022 sehen?

Wie meldet man sich bei einem Discovery Plus-Konto an?

Nachdem Sie die Discovery Plus-Anwendung auf Ihr Apple TV heruntergeladen haben, müssen Sie sich nun für ein Discovery Plus-Konto anmelden. Der Prozess ist einfach und Sie brauchen keine besonderen technischen Kenntnisse, um ihn durchzuführen. Schauen Sie sich einfach die unten aufgeführten Schritte an und befolgen Sie sie genau, um den Anmeldevorgang abzuschließen.

Schritt 1: Wenn Sie zusätzliche Informationen über den Streaming-Dienst benötigen, informieren Sie sich zunächst auf der offiziellen Website, bevor Sie sich anmelden und Ihre Kreditkartendaten eingeben. Sie erhalten jedoch eine 7-tägige kostenlose Testphase, um sicherzustellen, dass Sie sich für Discovery Plus anmelden möchten. Wenn Sie sich jedoch nicht sicher sind, müssen Sie Ihr Discovery Plus Abonnement vor Ablauf der sieben Tage kündigen. Andernfalls wird die Monats- oder Jahresgebühr von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Schritt 2: Der nächste Schritt ist die Auswahl eines geeigneten Tarifs, der Ihrem Budget und Ihren Bedürfnissen entspricht. Zur Vereinfachung können wir zwischen den beiden beliebtesten Discovery Plus-Tarifen wählen. Das erste ist Discovery Plus mit Werbung und kostet 4,99 $ monatlich und 49,99 $ jährlich. Das zweite ist Discovery Plus ohne Werbeunterbrechung und kostet 6,99 $ monatlich und 69,99 $ jährlich. Wenn Sie sich sehr über die auftauchende Werbung ärgern, dann würden wir Ihnen empfehlen, sich für letzteres zu entscheiden. Sobald Sie sich für ein Angebot entschieden haben, wählen Sie es aus und geben Sie Ihre Kreditkarteninformationen ein, nachdem Sie Ihre Anmeldedaten mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort erstellt haben. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 3: Jetzt, wo Sie Ihr Discovery Plus Konto eingerichtet haben, können Sie Ihre Lieblingsfilme und Fernsehserien, die auf Discovery Plus angeboten werden, auf Ihrem Apple TV anschauen.

Was sind einige der Funktionen von Discovery Plus?

Discovery Plus ist ein recht neuer Dienst, aber er bietet viel bessere Funktionen als andere OTT-Plattformen. Dazu gehören:

  • Erstellung von bis zu 5 Profilen
  • Live-Streaming auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig
  • Keine Werbung, wenn Sie sich für einen monatlichen Tarif von 6,99 $ anmelden.
  • Internationale Inhalte wie Discovery Plus, einschließlich 2500 Serien und 55.000 TV-Serienepisoden.
  • Eine große Auswahl an Genres zur Verfügung

Möchten Sie Discovery Plus auf Dish TV streamen? Ist das überhaupt möglich? Lesen Sie den vollständigen Leitfaden hier: Kann man Discovery Plus auf Dish sehen?

Wie können Sie Discovery Plus mit Airplay sehen?

Wie bereits erwähnt, können Sie, wenn Ihr Apple TV ein älteres Modell ist und das Streaming von Discovery Plus nicht unterstützt, die Aufgabe trotzdem erfüllen, indem Sie die Airplay-Option verwenden. Wie funktioniert das? Es ist ziemlich genau in den unten genannten Schritten erklärt.

Schritt 1: Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass Ihr iPhone oder iPad mit demselben WiFi-Netzwerk verbunden ist, mit dem auch Ihr Apple TV verbunden ist. Laden Sie dann die Discovery Plus-Anwendung auch auf Ihr anderes Gerät herunter.

Schritt 2: Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an und klicken Sie auf den Film, den Sie ansehen möchten. Sobald Sie den Film abspielen, sehen Sie die Option Airplay in der oberen rechten Ecke des Media Players. Sie werden gefragt, mit welchem Gerät aus einer Liste verfügbarer Geräte Sie eine Verbindung herstellen möchten. Wählen Sie Apple TV.

Schritt 3: Auf Ihrem Apple TV wird ein vierstelliger Code angezeigt, den Sie auf Ihrem iPhone oder iPad eingeben müssen. Sobald Sie das getan haben, sind Ihre Geräte verbunden und Sie können Discovery Plus auf Ihrem Apple TV streamen, ohne auf ein neueres Modell aufzurüsten.

Wenn Sie mehr über die Aktivierung von Discovery Plus auf verschiedenen Fernsehgeräten wissen möchten, lesen Sie bitte diesen Leitfaden: Wie aktiviert man Discovery Plus auf dem Fernseher?

Wie kann man Discovery Plus auf dem Apple TV offline sehen?

Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist alles, was Sie brauchen, eine ruhige Binge-Watching-Sitzung, und das ist nur möglich, wenn Sie Ihre Inhalte und Ihr Gerät für die spätere Offline-Ansicht heruntergeladen haben. So ersparen Sie sich eine Menge Ärger, der durch Verbindungsprobleme und unnötige Pufferung entstehen kann. Außerdem werden Sie so lästige Popup-Werbung los. Wie Sie das erreichen, lesen Sie im nächsten Abschnitt des Artikels.

FlixPal Discovery Plus Downloader

Der FlixPal Discovery Plus Downloader bietet Ihnen große Vorteile, wenn es darum geht, alle Ihre Bedürfnisse beim Offline-Download zu erfüllen. Um Sie noch mehr zu überzeugen, haben wir einige der wichtigsten Vorteile unten aufgeführt.

Eigenschaften von FlixPal Discovery Plus Downloader

  • Bietet eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie
  • Hohe Download-Geschwindigkeit; ultraschnell mit GPU-Beschleunigung
  • Herunterladen von Inhalten aus der ganzen Welt ohne regionale Einschränkungen
  • Bietet erstklassige Audio- und Videoqualität
  • Batch-/Bulk-Download-Funktion zum Herunterladen mehrerer Dateien mit einem Klick
  • Entfernung von lästiger Werbung
  • Einrichten einer Medienbibliothek mit Hilfe der gespeicherten Metadaten
  • Eingebauter Browser
  • Kompatible MP4-Downloads
  • Untertitel in Fremdsprachen

Fazit

Im heutigen Artikel haben wir uns explizit auf das Anschauen von Discovery Plus auf Apple TV konzentriert und einige alternative Möglichkeiten diskutiert, die Sie anwenden können, um Ihren Streaming-Prozess einfacher und bequemer zu gestalten.

Darüber hinaus haben wir ein großartiges Tool FlixPal Discovery Plus Downloader vorgeschlagen, mit dem Sie Discovery Plus-Inhalte herunterladen können, um sie später offline anzusehen, ohne sich Gedanken über Ihre schwache Internetverbindung zu machen.

Can You Watch Discovery Plus on Apple TV?

2022.04.15
Next:
In this article, we’re going to tell you some of how you can watch Discovery Plus on Apple TV.

You may not be aware of Discovery Plus as an online streaming platform because it is quite new in the market.

Launched back in 2020, Disney Plus has managed to gain a fair share of the market and clients compared to other OTT platforms. This is a huge success, but the credit goes to the content it features on its official website.

It consists of various genres that the subscribers can choose from without getting bored. It is for certain that you will not have to repeat anything once you subscribe to Discovery Plus.

In this article, we’re going to tell you some of how you can watch Discovery Plus on Apple TV. We have chosen this topic because many people these days have apple products in their homes, and if they need any help, this article will be beneficial. So let us get into it and spread the word.

How to Watch Discovery Plus on Apple TV?

You can conveniently watch Discovery on your Apple TV, but one thing that you have to keep in mind is that it only works with the 4th generation (tvOS 13 or later) and above Apple TV models. So if you have one of those, you are good to go. And if not, it is definitely the time for an upgrade.

If you realize that you don’t have the right Apple TV model to stream Discovery Plus there are various ways through which you can fix it. You can get Discovery Plus on your Apple TV using Airplay, Chromecast, or connecting your phone or tablet with an HDMI cable to your television.

But First, you have to download the Discovery Plus application on your Apple TV. This will require a few simple steps.

Step 1: You need to turn your Apple TV on and Scroll down through the main menu till you reach the App Store. Click on it.

Step 2: By using the search icon, you have to write Discovery Plus. From the results, you will see the official app that you have to download for signing up.

Step 3: Now you have to click on the download button. After the downloading process is done, open the app and launch it on your Apple TV.

Step 4: You can either sign in or subscribe through the official app. All the necessary directions would pop up on the Apple TV screen.

If you want to know how you can watch Discovery Plus on Hulu live TV service, you might find this article interesting: How to Watch Discovery Plus on Hulu in 2022?

How to Sign into a Discovery Plus Account?

After you’ve downloaded the Discovery Plus application on your Apple TV, now comes the step of signing up for a Discovery Plus account. The process is straightforward, and you don’t need extreme technical knowledge to carry them out. Just look at the steps mentioned below and follow them accurately to get the subscription process done.

Step 1: Firstly, if you need any additional information regarding the streaming service, look it up on the official website before signing up and entering your credit card information. However, you will get a 7-day free trial to ensure that you want to sign up for Discovery Plus, but if you are unsure about having it, you need to cancel your Discovery Plus subscription before the seven days end. Otherwise, the monthly or yearly fee will be deducted from your bank account.

Step 2: The next step would be choosing an appropriate plan according to your budget and needs. To simplify it, we can choose between the two most popular Discovery Plus plans. And the first one is Discovery Plus with advertisements which is $4.99 monthly and $49.99 yearly. The second one is Discovery Plus without the interruption of ads, and it is $6.99 monthly and $69.99 annually. If you are very much annoyed by the popping up advertisements, then we would recommend that you should go for the latter. Once you decide which one to go for, choose it and enter their credit card information after creating login details using your email and password. Proceed to the next step.

Step 3: Now that you are done creating a Discovery Plus account, you can watch your favorite movies and television series documentaries featured on Discovery Plus on your Apple TV.

What Are Some of the Features of Discovery Plus?

All the Discovery Plus is quite a new service, but it offers a lot better features than other OTT platforms. This includes:

  • Creation of up to 5 profiles
  • Live streaming up to 4 devices simultaneously
  • No advertisement if you sign up for a $6.99 monthly plan.
  • Watch international content like Discovery Plus, including 2500 series and 55,000 TV shows episodes.
  • A wide variety of genres to choose from

Looking to stream Discovery Plus on Dish TV? Is that even possible? Read the full guide here: Can You Watch Discovery Plus on Dish?

How Can You Watch Discovery Plus Using Airplay?

As mentioned above, if your Apple TV is of an older model and cannot support the Discovery Plus streaming, you can still fulfill the task by using the airplay option. How does it work? It is pretty much explained in the steps mentioned down below.

Step 1: First, you have to ensure that your iPhone or iPad is connected to the same WiFi network that your Apple TV is connected to. Then download the Discovery Plus application on your Other device as well.

Step 2: Sign in with your credentials and click on the movie you are willing to watch. As soon as you play the movie, you will see the option of airplay in the upper right corner of the media player. You will be asked which device to connect to among a list of available devices. Choose Apple TV.

Step 3: A 4 digit code will appear on your Apple TV that you must enter on your iPhone or iPad. Once you do that, your devices will be connected, and you are ready to stream Discovery Plus on your Apple TV without upgrading to a newer model.

Feel free to check this guide out if you want to know more about activation of Discovery Plus on different TVs: How to Activate Discovery Plus on TV?

How to Watch Discovery Plus on Apple TV Offline?

After a hard day at work, all you need is a smooth binge-watching session, and it is only possible if you have downloaded your content and your device for later offline viewing. This will save you from a lot of hassle that may come with connectivity issues and unnecessary buffering. Moreover, you will get rid of annoying popup ads. How to achieve that read the next section of the article.

FlixPal Discovery Plus Downloader

The FlixPal Discovery Plus Downloader offers you great benefits in catering to all your offline downloading needs. To sound more convincing, we have mentioned some of the primary benefits below.

Features of FlixPal Discovery Plus Downloader

  • Offers a 14-day money-back guarantee
  • Great downloading speed; Ultra-fast with GPU acceleration
  • Download content from anywhere in the world without any regional restrictions
  • Offers premium quality audio and video
  • Batch/bulk download feature for downloading multiple files in one click
  • Removal of annoying advertisements
  • Set up a media library with the help of the saved metadata
  • Built-in browser
  • Compatible MP4 downloads
  • Subtitles in foreign languages

Conclusion

In today’s article, we have focused explicitly on watching Discovery Plus on Apple TV and discussed some alternative ways that you can apply to make your streaming process easier and more convenient.

Moreover, we have suggested a great tool FlixPal Discovery Plus Downloader for downloading Discovery Plus content for later offline viewing without worrying about your weak Internet connection.