Wie kann man Discovery Plus auf Hulu im Jahr 2022 sehen?

2022.04.15
Nächste:
In diesem Artikel haben wir darüber gesprochen, wie Sie auf Discovery Plus direkt und über Hulu TV Plus zugreifen können.

Disney Plus, eine der jüngsten Streaming-Plattformen, die 2020 ins Leben gerufen wurde, wird immer mehr zum neuen Liebling der Menschen, weil es eine Reihe von TV-Serien, preisgekrönte Filme und eine große Auswahl an Genres bietet, aus denen Sie ganz nach Ihren Interessen wählen können.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auf Disney Plus zuzugreifen, z. B. indem Sie ein Disney Plus-Abonnement abschließen, um das Programm über das Hulu-Fernsehnetzwerk anzusehen. Wenn Sie sich für die Option Hulu entscheiden, stehen Ihnen 60 Plus-Kanäle auf Ihrem Fernseher zur Verfügung, darunter auch Disney Plus. Ist das nicht eine großartige Option, die Sie nutzen können?

In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, wie Sie Disney Plus auf Ihrem Hulu-Konto im Jahr 2022 sehen können.

Wie kann man Discovery Plus auf Hulu im Jahr 2022 sehen?

Das Wichtigste zuerst: Wenn Sie denken, dass Sie Discovery Plus auf Hulu sehen können, dann sind Sie ein wenig missverstanden. Was wir damit meinen, ist, dass Sie eine Reihe von Discovery Plus-Kanälen auf Hulu sehen können, weil Hulu ein Streaming-Dienst ist, der Discovery Plus mit sich führt.

Dies ist eine Tatsache, die von vielen Menschen übersehen wird. Sie verstehen nicht, dass Discovery Plus ein Streaming-Dienst ist und Hulu ein anderer, und dass es für beide Streaming-Plattformen sehr schädlich wäre, wenn sie miteinander verschmelzen würden. Aber die gemeinsame Nutzung von Inhalten ist das, was sie derzeit tun, und in diesem Artikel geht es genau darum.

Wie kann man Discovery mit Hulu + Live TV sehen?

Hulu ist derzeit ein erstklassiger Streaming-Dienst, der mit Netflix gleichauf ist. Er bietet unglaubliche Inhalte und einen hervorragenden Support für die Nutzer, wenn sie auf ein Problem stoßen.

Mit Hulu können Sie Ihre Lieblingsinhalte auf mehr als einem Gerät gleichzeitig streamen, was die gemeinsame Nutzung eines Kontos durch Ihre Familie oder Freunde viel zugänglicher und bequemer macht.

Hulu bietet eine Reihe von Tarifen, aus denen Sie wählen können. Bei einem regulären Hulu-Abo erhalten Sie nur den primären Discovery Channel, der eine begrenzte Anzahl von Sendungen bietet. Wenn Sie sich hingegen für Hulu Plus Live TV mit einem Entertainment-Add-on entscheiden, das etwa 8 Dollar pro Monat zusätzlich kostet, können Sie auf fast alle Discovery-Plus-Programme zugreifen, einschließlich Discovery Life und Discovery Family, und das alles auf Ihrem Hulu Plus Live TV. Außerdem erhalten Sie 60 Plus-Kanäle zur Auswahl.

Wie kann man Hulu Live TV abonnieren?

Der Hulu Plus Live TV-Basisplan kostet Sie etwa 65 Dollar. Die Anmeldung zu einem dieser Abo-Pläne ist ziemlich einfach.

Schritt 1: Zuerst müssen Sie die offizielle Website von Hulu Plus live TV über Ihren Webbrowser besuchen. Danach müssen Sie sich mit Ihren persönlichen Anmeldedaten anmelden.

Schritt 2 : Sie werden aufgefordert, Ihre Kreditkarteninformationen oder Ihre PayPal-Kontodaten einzugeben. Das Beste daran ist, dass Hulu beide Zahlungsarten akzeptiert.

Schritt 3 : Danach erhalten Sie eine siebentägige kostenlose Testversion, um sich mit dem Hulu Plus Live-TV-Streaming-Dienst vertraut zu machen.

Wie meldet man sich bei einem Discovery Plus-Konto an?

Wenn Sie sich für ein Discovery Plus-Konto anmelden möchten, ist der Prozess ziemlich einfach und nicht überwältigend. Sie brauchen also nicht zu wissen, wie Sie es machen werden. Du musst nur einige einfache Schritte befolgen, die weiter unten aufgeführt sind, und schon kann es losgehen.

Disney Plus bietet zwei Abonnementpläne für neue Abonnenten an. Entweder einen monatlichen Plan für 4,99 $, der die lästige Popup-Werbung enthält, oder einen monatlichen Plan für 6,99 $, der völlig werbefrei ist.

Schritt 1: Zunächst müssen Sie auf der offiziellen Website von Discovery Plus nach den wichtigsten Informationen suchen, die Sie für die Anmeldung benötigen. Danach werden Sie einen Link für eine Testversion sehen. Klicken Sie darauf, und Sie haben für insgesamt 7 Tage Zugang zu einem Discovery Plus-Konto. Damit stellen Sie sicher, dass Sie diesen Streaming-Dienst wirklich abonnieren möchten.

Schritt 2: Als Nächstes müssen Sie sich für einen Tarif entscheiden, der Ihrem Budget und Ihren Bedürfnissen entspricht. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter" und geben Sie Ihre Anmeldedaten mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Bestätigen Sie diese und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 3: Nun müssen Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben. Bitte beachten Sie, dass Ihnen eine monatliche Abonnementgebühr berechnet wird, wenn Sie Ihre Kreditkartendaten nicht vor Ablauf der kostenlosen Testphase entfernen.

Schritt 4: Sobald Sie Ihr Discovery Plus-Konto eingerichtet haben, können Sie frei durch die auf dieser fantastischen Streaming-Plattform verfügbaren Inhalte navigieren und sich ansehen, was Ihnen interessant erscheint.

Welche Geräte sind mit Hulu Live TV kompatibel?

Wenn Sie die Inhalte von Discovery Plus auf Ihrem Hulu Live TV sehen möchten, müssen Sie natürlich sicherstellen, dass das Gerät, das Sie verwenden möchten, kompatibel ist. Im Folgenden finden Sie einige Geräte, die mit fast allen Online-Video-Streaming-Diensten, einschließlich Hulu Live TV, kompatibel sind.

  • macOS, einschließlich Apple TV, iPhones und iPads mit iOS12 und den neuesten Versionen.
  • Android TV, einschließlich Smartphones und Tablets mit Android 5 OS oder den neuesten Versionen.
  • Google Chrome cast
  • Amazon Fire TV
  • Windows
  • Firefox
  • Samsung Smart TV
  • Roku TV
  • Xbox-Konsolen
  • Comcast Xfinity-Flex

Erfahren Sie mehr über die Aktivierung von Discovery Plus auf Ihrem Fernsehgerät, indem Sie auf den angegebenen Link klicken.

>>Wie aktiviere ich Discovery Plus auf dem Fernseher?

Sie könnten auch diese Anleitung interessant finden, wenn Sie Schwierigkeiten haben, Discovery Plus auf Hulu zu streamen.

>>Fehlerbehebung für Disney Plus funktioniert nicht auf Roku

Wenn alles andere gut funktioniert, Sie aber trotzdem Schwierigkeiten haben, Ihre Lieblingsinhalte zu streamen. Das könnte an einer instabilen Internet-Verbindung liegen. Lesen Sie die vollständige Anleitung hier.

>>Fehlerbehebung für Prime Video Internetverbindungsprobleme

Wie kann ich Discovery Plus auf Hulu offline sehen?

So unglücklich es auch klingen mag, Discovery auf Hulu unterstützt keine Offline-Ansicht in der offiziellen Anwendung oder auf der Website, aber das bedeutet nicht, dass Sie Ihre Lieblingssendungen von Discovery Plus nicht offline ansehen können, ohne sich um Ihre Internetverbindung zu sorgen.

Wir haben den perfekten Vorschlag für Sie, um Ihnen die Zeit zu ersparen, die beim Online-Streaming verschwendet werden kann, und um unnötige Pufferzeiten zu vermeiden.

FlixPal Discovery Plus Downloader

Dieser großartige Discovery Plus-Downloader kann Ihnen bei Ihren Offline-Downloads helfen. Von der Entfernung unnötiger Werbung bis zur Zusammenstellung von Inhalten mithilfe von Metadaten - er kann alles! Außerdem ist die Download-Geschwindigkeit einfach fantastisch, so dass Sie eine ganze Reihe von Serien und Filmen in einem Rutsch herunterladen können!

Funktionen von FlixPal Discovery Plus Downloader

Einige der wichtigsten Funktionen von FlixPal Discovery Plus Downloader werden im Folgenden ohne jede Übertreibung genannt.

  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Ultra-schnelle Downloads mit GPU-Beschleunigung
  • Keine regionalen Beschränkungen. Herunterladen von Inhalten von überall auf der Welt
  • Erstklassige Qualität von Audio und Video (bis zu 1080p)
  • Batch-/Bulk-Download-Funktion zum Herunterladen mehrerer Filme/Episoden in einem Durchgang
  • Entfernung von lästiger Werbung
  • Ein reibungsloses Kinoerlebnis
  • Erstellen oder Organisieren der Medienbibliothek mit Hilfe der Metadaten
  • Eingebauter Browser
  • Kompatible MP4-Downloads
  • Untertitel in verschiedenen Fremdsprachen

Fazit

In diesem Artikel haben wir darüber gesprochen, wie Sie auf Discovery Plus direkt und über Hulu TV Plus zugreifen können. Dies ist eine leistungsstarke Kombination, die Ihnen einen Mehrwert zu einem günstigen Preis pro Monat bieten kann. Außerdem haben wir Ihnen ein großartiges Tool empfohlen, den FlixPal Discovery Plus Downloader, mit dem Sie Ihre Lieblingsinhalte von Discovery Plus herunterladen können, um sie später offline anzusehen.

How to Watch Discovery Plus on Hulu in 2022?

2022.04.15
Next:
In this article, we have talked about how you can access Discovery Plus directly and through Hulu TV Plus.

One of the most recent streaming platforms that was launched back in 2020, Disney Plus, is becoming people's new favorite because of the content it features, including a number of TV series, award-winning films, and a wide variety of genres that you can choose from right according to your interests.

There are various ways to access Disney Plus, including signing up for a Disney Plus subscription for watching it through the Hulu television network. If you choose the Hulu option, you will be provided with 60 Plus channels on your television with Disney Plus being one of them. Isn’t it a great option to avail?

In this article, we’re going to talk about how you can watch Disney Plus on your Hulu account in 2022.

How to Watch Discovery Plus on Hulu in 2022?

First thing first, If you think that you can watch Discovery Plus on Hulu, then you are a little misunderstood. What we mean by this is that you can watch a number of Discovery Plus channel networks on Hulu because Hulu is a streaming service that carries Discovery Plus with it.

This is one fact that is overlooked by a lot of people. They do not understand that Discovery Plus is one streaming service and Hulu is another, and it would be very harmful to both of the streaming platforms to merge into one another. But sharing content is what they are currently doing, and the article is all about it.

How to Watch Discovery with Hulu + Live TV?

Hulu is currently a top-rated streaming service that is at par with Netflix. It has incredible content as well as commendable support for the users if they run into a problem.

With Hulu, you can actually stream your favorite content on more than one device simultaneously, which makes sharing one account among your family or friends much more accessible and convenient.

It offers a number of plans that you can choose from. For a regular Hulu plan, you will only get the primary Discovery Channel which provides a limited number of shows. Whereas if you go for Hulu Plus live TV, with an entertainment add-on, which is approximately an additional $8 per month, you can access almost all of the Discovery Plus programs, including Discovery life and Discovery family, all on your Hulu Plus live TV. Along with that, you will receive 60 Plus channels to choose from.

How to Subscribe to Hulu Live TV?

The Hulu Plus live TV basic plan will cost you around $65. The process of subscribing to any of these subscription plans is pretty simple.

Step 1: First of all, you need to visit Hulu Plus live TV official website through your web browser. After that, you have to sign up with your personal credentials.

Step 2: You will be asked to enter your credit card information or your PayPal account details. The best part is Hulu accepts both of these payment methods.

Step 3: After that, you will get a seven-day free trial to get the hang of the Hulu Plus live TV streaming service.

How to Sign into a Discovery Plus Account?

If you are choosing to sign up for a Discovery Plus account, the process is pretty simple and not overwhelming. So you don’t need to know how you’re going to do it. We just need to follow some simple steps that are mentioned down below, and you’re good to go.

Disney Plus offers two subscription plans for the new subscribers. Either a $4.99 monthly plan that includes the annoying popup advertisements or a $6.99 monthly completely ad-free.

Step 1: First of all, you need to browse the official Discovery Plus website for the essential information you need to sign up. After that, you will see a link for a trial version. Click on it, and you will have access to a Discovery Plus account for a total of 7 days. This is just to ensure that you truly want to subscribe to this Streaming service.

Step 2: Next, you have to choose an appropriate plan according to your budget and needs. Click the continue button and create your login details using your email and password. Confirm and proceed with the next step.

Step 3: Now you will have to enter your credit card information. You need to keep in mind that if you do not remove your credit card information before your free trial ends, you will be charged a monthly subscription fee.

Step 4: As soon as you are done creating a Discovery Plus account, you can freely navigate through the content available on this fantastic streaming platform and watch whatever seems interesting to you.

What Are Some of the Devices that Are Compatible with Hulu Live TV?

Obviously, if you are thinking of watching Discovery Plus content on your Hulu live TV, then you need to make sure that the device you are going to use is compatible. Following are some devices that go with almost every online video streaming service, including Hulu life TV.

  • macOS including Apple TV, iPhones, and iPad of iOS12 and latest versions.
  • Android TV, including smartphones and tablets that have Android 5 OS or the latest versions.
  • Google Chrome cast
  • Amazon Fire TV
  • Windows
  • Firefox
  • Samsung Smart TV
  • Roku TV
  • Xbox consoles
  • Comcast Xfinity flex

Learn more about activating Discovery Plus on your Television by clicking on the given link.

>> How to Activate Discovery Plus on TV?

You may also find this guide interesting if you’re having difficulty streaming Discovery Plus on Hulu.

>> Troubleshooting for Disney Plus Not Working on Roku

If everything else is working fine yet you’re having difficulty streaming your favorite content. That might be due to unstable internet connectivity. Read the full guide here.

>> Troubleshooting for Prime Video Internet Connectivity Problem

How to Watch Discovery Plus on Hulu Offline?

As unfortunate as it may sound, Discovery on Hulu does not support offline viewing on the official application or website, but this does not mean that you cannot watch your favorite Discovery Plus shows offline without worrying about your Internet connection.

We’ve got the perfect suggestion for you to help you save the time that may be wasted and the unnecessary buffering while online streaming.

FlixPal Discovery Plus Downloader

This great Discovery Plus downloader can help you with your offline downloading needs. From removing unnecessary ads to compiling content using metadata, it does it all! Moreover, it would be safe to say that the downloading speed is just fantastic, letting you download a number of shows and movies in one go!

Features of FlixPal Discovery Plus Downloader

Some of the primary features that FlixPal Discovery Plus Downloader possesses are mentioned down below without any element of exaggeration.

  • 14-day money-back guarantee
  • Ultra-fast downloads with GPU acceleration
  • No regional restrictions. Download content from anywhere in the world
  • Top-notch quality of audio and video (up to 1080p)
  • Batch/bulk download feature for downloading multiple movies/episodes in one go
  • Removal of annoying advertisements
  • A smooth theatrical experience
  • Build or organize the media library with the help of the metadata
  • Built-in browser
  • Compatible MP4 downloads
  • Subtitles in various foreign languages

Conclusion

In this article, we have talked about how you can access Discovery Plus directly and through Hulu TV Plus. This is a powerful combination that can provide you with value at an economical price per month. Moreover, we have suggested a great tool, the FlixPal Discovery Plus Downloader for downloading your favorite Discovery Plus content for later offline viewing.